Monatsnumeroskop für den Dezember
Herzlich willkommen im Dezember. Weiter geht es mit voller Kraft voraus. Dieser Monat ist der Zahl 11/2 zugeordnet.
Das errechnet sich aus der 12/1+2=3 für den Monat und die 2+0+2+4 = 8 für das Jahr. Die Summe dieser beiden Zahlen ergibt die 11/2. Eine Meister*innenzahl.
… Worin möchtest du die Meisterschaft erlangen?
… Wer ist die Heldin oder der Held deines Lebens?
… Wovon möchtest du dich lösen?
… Wofür verwendest du deine Kraft?
Der letzte Monat in diesem Jahr gibt dir noch einmal die Möglichkeit zu betrachten, was du loslassen möchtest und gleichzeitig unterstützt er dich kraftvoll beim Vorwärtsgehen. Achte darauf, dass nicht das Ego den Ton angibt und immer die Menschlichkeit und die Beziehungen zueinander im Vordergrund stehen. Was sich lösen soll, wird sich lösen und was zu dir gehört, wird bei dir bleiben. Noch immer geht es darum, kraftvoll vorwärtszugehen. Die Leichtigkeit und das Kind sein, gerade in der Zeit um Weihnachten, sollen ihren Platz einnehmen dürfen. Was waren deine Held*innen in der Kindheit? Bist du heute selbst der*die Held*in in deinem Leben? Wo willst du hin? Was möchtest du erreichen, was hast du bereits erreicht? Nimm allen Mut zusammen und werde die Heldin, der Held deines Lebens. Du hast es in der Hand.
Alles, was sich in deinem Leben manifestiert, ist zuvor als Glaubenssatz in dir gespeichert gewesen. Woran glaubst du? Und welche Sätze entstehen aus diesem Glauben, das sind deine Glaubenssätze. Ändere deinen Glauben. Glaub an das Gute. Glaube daran, dass alles möglich ist in deinem Leben. Wenn du andere Stimmen hörst in deinem Inneren, oder auch in deinem Außen, dann wisse, du kannst dein Denken ändern. Glaub an DICH! Auch wenn du es vielleicht anders erfahren hast. Jeden Moment deines Lebens kannst du dazu nützen, dein Leben zu dem Leben zu machen, das du dir erträumst. Denke groß und MUTe dir etwas zu.
Für den Dezember möchte ich dir ein DANKBARKEITSRITUAL mit auf den Weg geben. Zähle jeden Abend innerlich fünf Dinge auf, für die du an diesem Tag dankbar bist. Denk dabei auch an dich. Steh auch dir dankbar gegenüber. Wenn du dieses Ritual regelmäßig durchführst, wirst du etwas Erstaunliches erleben: Die Dinge, für die du dankbar bist, werden immer deutlicher, und während du immer dankbarer wirst, wächst deine innere ZUFRIEDENHEIT! Denn es sind nicht die Zufriedenen, die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die zufrieden sind.
Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang mit viel Leuchten und Freude im Herzen für den Übergang in dein neues Jahr!
Alles Liebe Angela
Herzlichen Dank für diese klaren und erfüllenden Worte, liebe Angela.
Mein Geburtsdatum ist der 11.2. – wie passend.💕
Herzensgrüße von Katrin
Gerne liebe Katrin.
Alles Liebe Angela