Numeroskop für den März

Willkommen im Wonnemonat. Der MÄRZ ist der Zahl 3 zugeordnet. Dies ergibt sich aus der Jahreszahl 2+0+2+5 und der Monatszahl 3.
Die 3 ist die Zahl der Leichtigkeit, des Glücks, der Veränderung und des Wachstums. Die Zahl der Bühne und des sich zeigen und der Kommunikation. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei!
Richte deinen Blick auf die Veränderung in deinem Leben.
Was hast du dir in den letzten beiden Monaten vorgenommen?
Was konntest du umsetzen?
Was brauchst du, um weiter wachsen zu können?
Betrachte dein Umfeld. Hast du Freund*innen?
Wer sind die Menschen, die dir am nächsten stehen?
Wie sind sie?
Was spiegeln sie dir wider?
Pflegst du deine Freundschaften?
Nähre deine sozialen Kontakte. Dein Leben ist kein Computerspiel, das sich wieder aktivieren lässt, wenn du alles verkümmern hast lassen. Manche Dinge lassen sich dann nicht einfach wieder aufdrehen, wenn sie ohne Vorwarnung abgedreht, oder nicht mehr beachtet wurden. Beziehungen zu Menschen sind wie Blumen. Sie brauchen Wasser und Dünger.
Wer oder was ist dein Dünger?
Wer oder was ist Balsam oder Wasser auf deiner Seele?
Für wen bist du das Wasser oder der Balsam?
Nähre dich gut und sammle Momente, die dich wachsen lassen. Dein Leben darf leicht sein. Du darfst erblühen und dich zeigen in deinem Glanz.
Werde dir deiner Fülle und deiner Besonderheit bewusst. Wisse, du bist perfekt so wie du bist. Und genau dein Anders sein macht dich passend. Betrachte das Leben wie ein Puzzle, wo keines der Teile gleich ist und jedes davon gebraucht wird. Wir sind nicht immer am richtigen Platz und versuchen uns dann dort anzupassen und zwängen uns in Rollen hinein, die nicht für uns gedacht sind. Meistens wird es dort aber eng und ungemütlich und es eckt und zwickt. Manchmal können wir das Bild des großen Ganzen nicht erfassen und fühlen uns ungebraucht, fehl am Platz, nicht verbunden.
Suche deinen Platz.
Wo passt du gut hinein? Wo gehörst du hin? Mit wem kannst du dich auf ganz natürliche Art verbinden?
Was will durch dich in diese Welt gebracht werden?
Wenn du weißt, wo du hingehörst und dass du ein wichtiges Teil bist, um das Bild vollständig zu machen, dann werden sich die Schleier lichten und du deinen Glanz ganz selbstverständlich von Innen heraus auf der Bühne deines Lebens darstellen können. Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingsbeginn.
Alles Liebe Angela
Liebe Angela,
das ist ein wirklich schöner Artikel. Überhaupt der Satz: Suche deinen Platz. spricht mich an.
Leider fehlt eine Info, wie man seinen Platz findet. Ich suche meinen schon seit mehr als 50 Jahren
und konnte ihn leider nicht finden. Ich wurde meist als nicht passend erachtet und von meiner
Umgebung ausgespuckt.
Ich habe nun schon meine Lebensmitte überschritten und schön langsam wird die Zeit knapp,
das Ziel zu finden und das gefundene auch noch umzusetzen. Derzeit kann ich nur sagen, ich bin
in meinem Leben herumgeirrt und die Zeit ist ohne Aufgabe und Erfüllung verstrichen. Ich weiß, dass
etwas durch mich auf die Welt gebracht werden will, aber die Menschen haben überhaupt kein
Interesse an mir.
Auch das gibt es in der wirklichen Welt!
Schön, dass es Du Deine Berufung gefunden hast – nicht alle sind so gesegnet!
Alles Liebe
Silvia