Verletzlichkeit

Dieses Channeling floss auf die Seiten meines Tagebuchs in einem Moment, in dem ich mich so dünnhäutig und verletzlich fühlte. Die Worte sind ein Geschenk meiner Seele, verpackt mit so viel Liebe, Behutsamkeit und Wahrheit. Vielleicht erinnert sie dich im genau richtigen Moment daran, den wahren Schatz in deiner Verletzlichkeit wieder zu finden.
“Deine Verletzlichkeit macht dich berührbar und echt. Es schmelzen in ihr die Mauern, die du aus Schutz um dein Herz gebaut hast. Ihr Menschen dürft wieder lernen, wie kostbar und echt Verletzlichkeit ist. Und damit meine ich nicht, euch verletzen zu lassen. Es ist vielmehr so, wenn ihr eure Verletzlichkeit wirklich zulasst und spürt, nehmt ihr auch eure Grenzen wahr. Grenzen, die ansonsten verschwimmen und nicht gespürt und wahrgenommen werden können. Ihr Menschenseelen fürchtet euch vor eurer Verletzlichkeit und dabei ist sie es, die eure Grenzen liebevoll bewahrt.
Eure Verletzlichkeit öffnet die Tore zu eurem Herzen und unterstützt euch so auf eine ehrliche und spürbare Art Nein zu sagen. Ein Nein, das angenommen wird, weil es echt ist. Denn nur wenn du deine Grenzen mit Liebe durchdringst, sind es Grenzen, die du wahrhaft hüten kannst.
Deine Verletzlichkeit lässt dich aufblühen in deinem Leben und zeigt dir innere Schätze, die lange begraben waren. Denn diese standen außerhalb deiner Mauern, die du um dein Herz gebaut hattest. Um nie wieder so verletzt zu werden.
Doch das menschliche Herz ist ein Raum, der Schicht um Schicht sich immer weiter öffnen möchte, um tief mit der Seele in Einklang zu schwingen. In deinem Seelenlicht zu leuchten, mit allem, was du bist, auch mit deiner ganzen Verletzlichkeit, ist wunderschön und öffnet die Herzen um dich herum. Denn ihr wunderbaren Menschenseelen berührt etwas tief ineinander und erinnert euch damit gegenseitig an das, was ihr in Wahrheit seid und das in diesem Moment tief aus eurem Inneren erstrahlt: Seelenlicht. Und zu diesem Berühren gehört nicht nur euer so leuchtendes, hoch schwingendes Seelenlicht, ihr gebt euch selbst die Erlaubnis, menschlich und verletzlich zu sein. Das ist in Verbindung mit eurer Seele derzeit der größte Schatz auf Erden, für dich selbst und für die Gemeinschaft.
Und dies ist etwas, was KI euch nie geben wird. Deshalb mache dich weich, echt. Lasse los und fühle dich selbst. Dies ist der beste Schutz in deiner Verletzlichkeit.”
Von Herzen Sanvja





