The Living Matrix – Heilweisen der Zukunft

The Living Matrix bietet eine hervorragende Einführung in das Wesen und die Wirksamkeit der bioenergetischen Medizin: Anhand nachgewiesener Forschungsergebnisse wird gezeigt, dass nicht unsere Gene, sondern Energie und Informationsfelder unsere Physiologie und unsere Biochemie bestimmen. In ihrer Dokumentation mischen der amerikanische Produzent Harry Massey und der kalifornische Filmemacher Greg Becker Interviews mit Experten und Betroffenen, erfolgreiche Fallbeispiele und vertiefende 3-D-Animationen, welche die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse einprägsam veranschaulichen.

DVD-Video-Album-The-Living-Matrix-Heilwesen-6265572Zu den Experten gehören unter anderem Koryphäen der bioenergetischen Medizin wie Peter Fraser, Professor für Akupunktur, und James Oschman, Biophysiker und Spezialist für Bindegewebsforschung, aber auch international bekannte Heiler wie Dr. Eric Pearl und berühmte Grenzgänger der Wissenschaft wie der Biologe Rupert Sheldrake und der Zellbiologe Dr. Bruce Lipton; des Weiteren die Nullpunkt-Spezialistin Lynne McTaggart und der ehemalige Astronaut Dr. Edgar Mitchell.

Hier die DVD The Living Matrix, 1 DVD-Video
bestellen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “The Living Matrix – Heilweisen der Zukunft
  1. Vaidyanath sagt:

    Unsere Naturwissenschaft geht davon aus, dass Materie die Grundlage belebten Seins und damit von Bewusstsein ist. Die uralten Weisheiten und die neuen Erkenntnisse der Menschheit wissen aber, dass es umgekehrt ist. Bewusstsein/Geist ist die Matrix und die Formen dieser Welt deren Kristallisation, Verdichtung und Verdinglichung. Egal wie wir uns unserem eigenen und kollektiven Bewusstsein nähern, wir nähern uns damit unserem und dem Ursprung von Allem Das Ist und damit der Heilung im weitesten Sinne. Man könnte auch sagen, wir nähern uns Gott, obwohl er uns nie fern war. Auf dem Weg dahin gibt es viel zu entdecken….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.