Spirituelle Künstlerin: Eine Sprache, die weder Geist noch Körper ist

Mond = Mutter = Erinnerung = Gedächtnis, die alle im wässrigen himmlischen Fluss des Lebens fließen, der durch unseren Emotionalkörper und sein Gegenstück, den ewigen Fluss namens Seele (und Animismus-Seelen-Körper) fließt. Dies ist unsere andere Sprache, unser anderer Träumer, der weder Geist noch Körper ist. Sie haben eine irdische Geschichte lange vor den geschriebenen Worten, vor den Gebäuden und der Landwirtschaft.

Die Bedeutung des spirituellen Künstlers besteht darin, die Geschichten des empfindsamen Lebens zu erzählen und diese Geschichte mit der Natur, den Vögeln, den Tieren, den Bäumen, den Gewässern des lebendigen Planeten. Es ist das Schicksal des Emo, des Empathen, des Hsp, des Träumers und des Sehers, die sich der Praxis und der Kreativität als einer einzigen Realität widmen. Dies ist ein sehr wichtiger Teil der Manifestation unserer Träume in der Nacht, in unser lebendiges Wachleben, unsere Geschichte, die wichtig ist.

Diese Transformation (d.h. Imagination) resultiert in der notwendigen Veränderung des Selbst, die direkt mit und von den emotionalen und seelischen Körpern arbeitet, die bis zu dem Tag getrennt sind, an dem wir nein zu den korrupten, kranken und ungesunden Lebensweisen sagen, unser Leben und das Leben unserer Gemeinschaften.

Das Ergebnis ist ein langsamer Anstieg des „emotionalen und seelischen Bewusstseins“ in unseren anderen Kommunikationssystemen. Unsere Gefühle, die Bedeutung unserer nächtlichen Träume und dieser Sprache, unsere Ehrlichkeit gegenüber unserem Selbst und die Überwindung unserer Illusionen.

Der Buddhismus und seine Meditationen verlangsamen den Mentalkörper, so dass diese ewigen Aspekte unserer Gefühle und unseres Seelen-Selbst sich ohne Unterbrechungen ausdrücken können. Die Nüchternheit, die durch das Loslassen von Medikamenten, Drogen, Alkohol, Gras, schamanischen Pflanzen usw. erreicht wird, ermöglicht es dem Selbst, mit der Heilung zu beginnen und unsere Schwächen anzugehen, die aus dem eigenen „Karma“ herrühren.

Es gibt immer einen Kreis (Chaos) in den größeren Kreisen der Suche nach innerer Gesundheit, innerem Frieden, Ausdruck durch unser persönliches Geschichtenerzählen, unsere Poesie und unser Tagebuchschreiben, unser heiliges Tanzen, Singen, Chanten, die Bedeutung spiritueller Absichten, die die Tiefe an die Oberfläche des Selbst bringen, so dass wir tatsächlich nutzen können, uns dessen bewusst zu sein, wer wir sind und unsere Realität, die sich verändern will. Es gibt immer gesündere Realitäten für uns, aber wir müssen an ihnen arbeiten, und Kreativität ist bei diesen Aufgaben am wichtigsten. ~Phoenix

gefunden bei Elder Mountain Dreaming facebook

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Spirituelle Künstlerin: Eine Sprache, die weder Geist noch Körper ist
  1. Miriam sagt:

    Dank dir liebe Bettina, fürs Finden und newslichtern – mir schöne, reiche Stärkung!

  2. Wim Lauwers sagt:

    Ja, liebe*r Gast*in, Kreativ sein ist schön und bereicherend. Ist ein wichtiger Teil von mir. Und träumen tue ich sehr viel und ich schreibe sie auf. Hab immer mein Tagebuch bei mir im Bett. Wenn ich all-eine schlafe. Ich habe angefangen ein Tagebuch von meiner Mutter zu bearbeiten. Unglaublich, wie spirituell sie war. Habe ich nie mitbekommen. Und, wieviele Gefühle sie hatte. Hat sie uns nie gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.