Unterstützer werden!

Unterstützer werden!

Der Eintritt in die Welt des newslichter ist frei und das soll auch so bleiben. Eine finanzielle Wertschätzung der guten Nachrichten ist aber wichtig, damit die newslichter ihren festen Platz in der Medienlandschaft finden.

Unterstützen durch Dauerauftrag

Mit nur 3,33 Euro monatlich (oder 33,33 Euro jährlich) leistest Du Deinen Beitrag, um die monatlichen Grundkosten zu decken und die redaktionelle Unabhängigkeit zu bewahren. 120 Menschen haben schon einen Dauerauftrag eingerichtet.

Sei auch mit dabei und richte einen Dauerauftrag ein oder spende einen frei gewählten Betrag ohne weitere Verpflichtungen:

newslichter Bettina Sahling
GLS Bank
IBAN: DE26430609674049386600
BIC: GENO DE M 1 GLS

 

 

Unterstützen mit PayPal über diesen Link

 

    Ich würde nur einem Gedanken trauen, der mindestens zehn Kilometer gewandert ist.

    Friedrich Nietzsche

Interaktion

Gute Nachrichten teilen
27.06.2015 um 10:06 Uhr

Love is Love

Gutes Urteil: Künftig ist die gleichgeschlechtliche Ehe überall in den USA möglich. Das hat der Oberste Gerichtshof entschieden – und damit ein Urteil von historischer Tragweite gefällt. Mehr bei Spiegel-Online
loveislove

27.06.2015 um 09:06 Uhr

Siebenschläfertag

Heute ist Siebenschläfertag und das Wetter durchwachsen – trotzdem soll nächste Woche der Sommer kommen – ich geh auf ihn zu :-)

Foto: Doris Schneider

Foto: Doris Schneider

27.06.2015 um 09:06 Uhr

Dalai Lama bei Popfestival

The Who, Pat­tie Smith, Phar­rell Wil­liams und Kanye West spie­len am Wo­chen­en­de auf dem größ­ten Mu­sik­fes­ti­val der Welt. Aber am Sonn­tag wird mit dem Da­lai La­ma ein besonderer „Pop­star“ auf der Haupt­büh­ne des Glastonberry Festivals auf­t­re­ten. Die Or­ga­ni­sa­to­rin Emi­ly Ea­vis sag­te: „Wir füh­len uns sehr ge­ehrt, den Da­lai La­ma will­kom­men zu heißen. Was für ein be­son­de­rer Mo­ment für das Fes­ti­val!“ Der Da­lai La­ma wird über Mit­ge­fühl, Ge­walt­lo­sig­keit und die Ein­heit al­ler Men­schen zu den er­war­te­ten 180.000 Be­su­chern sp­re­chen.
dates11

Ein Nachmittag mit Eckhart Tolle

Dank­bar­keit für die gu­ten Din­ge in dei­nem Le­ben ist die Grund­vor­aus­set­zung für jeg­li­che Fül­le." Ver­brin­ge ei­nen Nach­mit­tag der be­son­de­ren Art mit Eck­hart Tol­le!
27.9.2015 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
04.10.2015 Hamburg, CCH
Hier Karten buchen
Tolle_Ankündigung_Facebook

Partner

Sie bilden das Netzwerk der guten Nachrichten: Die Partner der newslichter. Wir verzichten auf klassische Werbeformate, aber wir empfehlen bewusst ausgewählte Projekte und Unternehmen auf unserer Partnerseite Wollen Sie für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Für nur einen Euro pro Tag sind sie dabei. Hier Kontakt aufnehmen.

AboSonne

sunrays
sun with abo

Jetzt ein Abo!

Die newslichter sind frei zugänglich und wollen unabhängig von Werbung und journalistischen Zwängen ein neues Paradigma in der Medienwelt begründen. Wenn viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, können wir viel bewegen.