Children Beyond singen mit Tina Turner

Der Journalist von Spuren.ch war skeptisch: Eine Kinderschar singt mit Regula Curti, Tina Turner und Dechen Shak-Dagsay traditionelle Gebete, religiöse Formeln und Anrufungen aus aller Welt. Doch bei der Präsentation der neuen Beyond-CD am 28. September bekam er die Antwort einfach zu hören: „Die Stimmen der Kinder sind einfach unwiderstehlich.

Kinder brauchen sich nicht gross anzustrengen, sie brauchen keine besondere Stimmbildung, und schon gar nicht brauchen sie ein Hingabetraining, um das ganz zu tun, was sie eben tun. Nicht mal glauben müssen sie. Was sie singen, klingt überzeugend, so oder so. Weil sie von Natur aus begeisterungsfähig sind und mit dem Herzen dabei sind. Ob sie nun zum hinduistischen Elefantengott Ganeshan zu Allah oder oder zu Buddha singen…Die drei erwachsenen Sängerinnen erzählten von ihren ersten Erfahrungen mit Singen. Klein Tina stellte sich vor bald siebzig Jahren in einem Laden auf einen Stuhl und sang vor Verkäuferinnen, später kam der Kirchenchor. Halleluja! So kann’s gehen.“
Hier der ganze Artikel von Martin Frischknecht

Hintergrund:

Drei starke Frauen, zwei Weltreligionen und eine Botschaft. So lässt sich das Beyond-Projekt von Dechen Shak-Dagsay, Regula Curti und Tina Turner zusammenfassen. Die drei haben christliche und buddhistische Gesänge aufgenommen und verbinden mit der 2009 erschienen CD Beyond-Buddhist & Christian Prayers (New Edition) den Wunsch, die Menschen zu der ihnen inne wohnenden Kraft zu führen, um dem Leben mit mehr Ruhe und Gelassenheit begegnen zu können.
Mehr Infos zum Beyond Projekt mit den Kindern (CD erscheint am 15. Oktober) unter http://www.beyondsinging.com/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.