Körperzellenrock

Lesezeit 1 Minute –

Nach all den Weihnachtsleckereien mal bewegen? Der Körperzellenrock von Astrid Kuby und Michael Mosaro erscheint zuerst total albern, aber dann macht er einfach gute Laune. Inzwischen ist das Video von 2008 schon Kult und der Song immer noch der totale Ohrwurm. Also mitsingen und tanzen – die Zellen danken. Und das geht überall, egal ob im Wohnzimmer, auf der Wiese oder unter der Dusche.

Hier der Text zum Mitsingen:
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich,
jede Körperzelle fühlt sich wohl,
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich,
jede Körperzelle fühlt sich wohl,
jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!!
jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!!

Hintergrund: Der Körperzellenrock soll helfen zu verstehen, dass jede einzelne Körperzelle eine Persönlichkeit ist, mit der wir ständig kommunizieren. Mit diesem Lied können wir unsere Zellen immer wieder in gute Schwingungen bringen, um „voll gut drauf“ zu sein. Jeder kann mitsingen, mittanzen, fröhlich sein und damit seinem Körper und seiner Seele Gutes tun! Hier ist die CD zu bestellen.

Zur Person:
Vera-Astrid Kuby ist diplomierte Tanzpädagogin und seit mehr als 30 Jahren selbständige Dozentin. Paar-, Einzeltanzformen und Tanztherapie (Dance Alife), zahlreiche Veröffentlichungen Bereich Tanz (u.a. Tango Argentino – eine Liebeserklärung…), Entwicklung Tanzform „HeilTanzen“. Gründerin und Leiterin der Europäischen Akademie Selbstheilungsprozesse (SHP-Akademie) gemeinsam mit Clemens Kuby.

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert