Heilen in der Aura

Gerhard Klügl ist Aurachirurg und heilt seine Patienten auf außergewöhnliche Weise nur wenige Zentimeter über der Haut. Er führt feinstoffliche Operationen mit chirurgischem Besteck in der Aura der zu behandelnden Personen durch. Mit großem Erfolg hat er bereits 10.000 Menschen behandelt und arbeitet eng mit Ärzten und Heilpraktikern zusammen, die ihm immer wieder „hoffnungslose“ Fälle überweisen. Klügel operiert wenige Zentimeter über der Haut und richtet Wirbel, näht Wunden, spannt Sehnen, er benutzt dafür Skalpelle, Scheren und Spritzen. Und dennoch fließt niemals Blut, denn er tut all dies nur in der Aura eines Menschen. Er heilt, wie auch ein klassischer Chirurg, Beschwerden im Bewegungsapparat, insbesondere Rückenprobleme, Organerkrankungen, Allergien, Entzündungen und energetische Blockaden.

 

Nach der spannenden 3-SAT Dokumentation „Ich bin ein Weltenmensch – Heilen in der Aura“ (in voller Länge  bei youtube) erscheint jetzt das Buch Quantenland: Ein Leben als Aurachirurg.

Hier ein kurzes Interview mit Gerhard Klügl,

1. Was kann man sich unter Ihrer Arbeit als Aurachirurg vorstellen?

Als Aurachirurg führe ich feinstoffliche Operationen mit chirurgischem Besteck in der Aura der zu behandelnden Personen durch. Dies ist mit Worten etwas schwierig zu beschreiben, kann man sich aber so vorstellen wie eine „normale“ chirurgische Behandlung, nur dass diese nicht am Körper selbst, sondern im Energiefeld, der sogenannten Aura, durchgeführt wird.

2. Wie beschreiben Sie die Aura eines Menschen?

Ich selbst kann die Aura nicht sehen, sondern nur fühlen. Die Aura ist das Energiefeld das den Körper in verschiedenen Schichten umgibt. Die Erkenntnisse der modernen Physik beweisen, dass Energie letztlich Information ist und umgekehrt. So kann ich auf diese Informationen in der Aura durch Abtasten zugreifen und dadurch die Art der Heilbehandlung festlegen.

3. Wie verläuft so eine Operation in der Aura?

Zuerst versuche ich, über die Aura oder ein anatomisches Modell genau zu lokaliseren, wo und wie ich in der Aura „operieren“ werde. Dies hängt davon ab, wie die Aura reagiert, wenn an den betreffenden Stellen durch Tasten eine Analyse vorgenommen wird. So kann dann mit einem Skalpell in der Aura der feinstoffliche Bereich des Körpers geöffnet werden, um dort Teile herauszuschneiden, zu korrigieren oder auch einzupflanzen.

4. Welche Krankheiten können auf diese Weise geheilt werden?

Es können Krankheiten behandelt werden, die auch in der normalen Medizin durch Operationen behandelt werden. Allerdings sind akute Fälle, wie Blinddarmentzündungen, Knochenbrüche usw. ausgeschlossen. Jedoch kann auch hier mit Aurachirurgie eine Nachbehandlung erfolgen, um den Heilungsprozess zu verbessern.

5. Was entgegnen Sie Menschen, die den Kopf schütteln, wenn Sie hören, dass Sie auf diese ungewöhnliche Weise Menschen heilen?

Einfach mal offen zu sein und Vorurteile zu vergessen. Man muss nicht an die Aurachirurgie glauben, denn es ist letztlich der Körper, der diese Art der Heilung zulässt oder auch nicht und ich bin auch kein Wunderheiler. Ich wende nur das Gesetz der Quantenphysik an: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.