Lotti im Schnee


So viel Freude kann der Schnee auch einer Kuh machen. Lotti im Schnee im Hof Butenland Stiftung für Tierschutz. Der Stiftung sind mittlerweile etwas mehr als 30 Hektar Land überschrieben worden.
60310_150175438353719_1806050_nAuf dieser Fläche ist das Ausbeuten und Töten von Tieren nun dauerhaft untersagt, das Wohl aller Tiere dagegen zeitlich unbegrenzt Stiftungszweck. Jede Unterstützung der Tierschutzstiftung Hof Butenland fördert so diesen wichtigen, dauerhaft bestehenden Lebensraum für Tiere. Mit unserer Stiftung wollen wir ein Zeichen setzen für einen anderen, respektvollen Umgang von Menschen mit anderen Tieren. Auf den folgenden Seiten haben wir Informationen über die Stiftung bereitgestellt: die Entstehung unseres Kuhaltersheims, Portraits der Tiere, die bei und mit uns leben, sowie eine Auswahl an Literatur, Filmen und anderen Webseiten zum großen Themenkomplex der neuen Mensch-Tier-Beziehung.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Leben Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.