Jim Carrey: Folge Deinen Träumen


Der Schauspieler Jim Carrey (52) betont in einer Rede vor Studenten, wie wichtig es ist, seinen Träumen zu folgen. Er erinnert daran in seinem Leben das zu tun, was man liebt, indem er von seinem Vater erzählt: „Mein Vater hätte ein großer Komiker sein können, aber er hat niemals daran geglaubt, dass das für ihn möglich sein würde. Deshalb traf er eine konservative Entscheidung und einen sicheren Job als Steuerberater angenommen, den er dann doch verlor. So habe ich ein wichtiges Lektionen von meinem Vater gelernt: „You can fail at what you don’t want, so you might as well do what you love.“

Carrey erhielt einen „Doctor of Fine Arts Honoris“, einen Ehrendoktortitel in bildender Kunst von der Maharishi University of Management in Iowa.

jim-carrey

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Inspiration Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.