Kornkreis Impressionen

zeichen
Unweit der weltgrößten Erdfunkstelle direkt auf einer Linie mit dem Kornkreis von Fischen/Ammersee von 2007 und Andechs von 2012 liegt dieser wunderschöne Kornkreis. Der Kornkreis in Raisting, südlich des Ammersees hat einen Durchmesser von rd. 85 Metern.

Am Donnerstag dem 17.07.14 abends war er noch nicht da. Das bestätigte der Mähdrescherfahrer vom Nachbarfeld. Am Freitag dem 18.8. wurde er dann von einem Ballon aus entdeckt.

Viele newslichter LeserInnen waren schon da und absolut fasziniert. Die Bäuerin will den Kornkreis noch ein bis zwei Wochen stehen lassen – also hin da!

Hier ein paar Links zum nachschauen uns lesen

http://clairvoice.com/aktuelles/kornkreis-raisting-2014/

http://einfachemeditationen.wordpress.com/2014/07/24/ein-neuer-kornkreis-3-km-sudlich-vom-ammersee-entdeckt-am-18-7-14/

http://lichterwunder.com/2014/07/25/kornkreis-raisting-2/

Posted in Inspiration, Projekte Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.