Sternennews: Die Venusblume

venustransit
Ohne Worte einfach mehr als wunderschön ist der Transitweg der Venus in den letzten Jahren. Venus ist aktuell außerdem im Steinbock zu finden und schenkt uns allen einen Blick für die zeitlosen Werte.

Dinge, die schlicht sind, edel und gut. Rein, einfach und von Qualität. Dinge, die Tradition haben. Dinge, die ewig halten. Auch ein guter Hinweis für den Kauf von Geschenken 🙂

Pluto Uranus Zyklus
Silke Schäfer schreibt: Als Menschheit sind wir Zeit auf dem Weg durch eine der markantesten historischen Entwicklungen der gegenwärtigen Geschichte. Die Zeit von Juni 2012 bis März 2015 ist hierfür wegweisend, da sich das Neue, Grössere, Weltumspannendere gegenüber dem Bremsenden, Kontrollierenden, Ausgedienten durchsetzt. Ein gesellschaftlicher, evolutionärer Bewusstseinswandel findet aber nicht einfach über das Wochenende statt, sondern dies braucht Zeit und läuft in Zyklen. Im aktuellen Zyklus von Uranus (Zukunft) und Pluto (Wandlung) erleben wir insgesamt sieben herausfordernde Stationen. Fünf davon liegen schon hinter uns. Jetzt am 15. Dez 2014 folgt der sechste, am 17. März 2015 der siebente.

Wenn wir diese Kräfte, die sich jetzt ihren Weg bahnen, aus der spirituellen Perspektive betrachten, dann fordert die schöpferische Intelligenz (Uranus) unseren geistigen Willen (Pluto) heraus. D.h. wir dürfen jetzt eine überaus kreative, schöpferische Phase erfahren, die von uns allerdings einiges fordert.

Je nachdem mit welchem Thema Du gerade persönlich unterwegs bist, könntest Du jetzt an eine aufregende Grenze kommen, die nun überschritten werden will. Was immer sich gerade zeigt: es geht eine grosse Tür auf, aber Du müsstest hierfür Deine Komfortzone verlassen. Bündle jetzt Deine Kräfte und sei entschlossen, wenn Du vorwärts kommen willst. Ansonsten wird der Druck von aussen kommen. So oder so entsteht jetzt eine bewegende Kraft, die ab Weihnachten mit Schwung in neue Jahr zielt. Es liegt an Dir, jetzt entschlossen in die Bewegung zu gehen, das Quantenfeld zu stärken und mit uns allen gemeinsam Geschichte zu schreiben.

In Kleinen wie im Grossen. Wie oben, so unten. Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.