Transforming Business, Society and Self

Ich habe mich gerade für den sechswöchigen Online-Kurs des U.Lab: Transforming Business, Society, and Self (auf englisch) angemeldet, der von dem renommierten Wissenschaftler und Change Maker Otto Scharmer geleitet wird.

Das Programm wird durch das MIT über die Online-Learning-Plattform edX angeboten, die Kurse der besten Universitäten kostenlos in ein neues Format bringt und so die Universität des 21. Jahrhunderts simuliert. Beginn 7. Januar 2015 nachmittags mitteleuropäischer  Zeit.

Mehr Infos und kostenlose Registrierung hier.

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Transforming Business, Society and Self
  1. Angelika Stein-Thelen sagt:

    Danke für den Tipp. Bin dabei und sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.