7 Bewegungen zu einer Liebe, die trägt

singlesVon Regina Tamkus. Die große Liebe fürs Leben zu finden, das ist die tiefe Sehnsucht, die viele Menschen spüren. Aber gibt es so etwas wie innere Bewegungen, die uns diese Liebe tatsächlich finden lässt? Aus meiner langjährigen Erfahrung zur (Un)Bewussten Partnerwahl sage ich Ja und teile ich gerne meine Erkenntnisse, was es dazu braucht:

1. Sich Selbstverantwortlich fühlen, für die eigenen bisherigen Beziehungserfahrungen und Ergebnisse in der Partnerwahl

2. Erkennen unbewusster Absichten und Handlungen, die immer wieder zum Scheitern von Beziehungen führen

3. Eine Entscheidung für sich treffen und sich selbst lieben lernen

4. Fühlen, was zu fühlen ist

5. Klare neue Absicht auf den Anderen und die Liebe hin bestimmen

6. Sich nicht abbringen lassen durch schnelle und verführerische Angebote

7. Das Wunder empfangen, wenn es da ist und ganz anders aussieht, als gedacht!

Man sagt, wer die Sehnsucht nach der großen Liebe in sich spürt darf davon ausgehen, das es irgendwo auf dieser Erde den passenden Anderen gibt. Denn: „Alles, wonach Du Dich sehnst, das sehnt sich auch nach Dir.“ So war es auch bei meinem Mann und mir. Wir haben unser Glück vor 17 Jahren geschenkt bekommen. Als wir uns endlich fanden, waren wir im Herzen des Anderen angekommen! Wir sind immer wieder tief dankbar, dass wir uns auf den Weg gemacht haben, uns gefunden und das Leben gemeinsam erfahren können. Wir empfinden es als ein wirklich beglückendes Geschenk.

Regina Tamkus

Zur Person: Regina Tamkus hat aus ihren positiven Erfahrungen ein Programm zur (Un)Bewussten Partnerwahl für Singles entwickelt: “Es ist mir ein Bedürfnis, dieses Wissen an Männer und Frauen weiterzugeben, die diese Sehnsucht nach dem Anderen in sich verspüren und sich für die Bewusstwerdung eigener seelischer Beziehungsmuster in der Liebe interessieren. Ich verspreche nichts doch ich kann sagen, das meine Arbeit vielen geholfen hat, ihren Partner zu finden und sich finden zu lassen.”
Eros&Psyche – (Un) Bewusste Partnerwahl – Intensivworkshop für Singles – Wie Sie den Mann oder die Frau Ihrer Sehnsucht finden können. Ostern 2015 in Berlin. mehr Infos hier.
www.erosundpsyche.net

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.