752 Hennen entdecken die Sonne

Irgendwann konnte es ein Legebatteriehennen-Landwirt in Australien nicht mehr aushalten. Er wollte das Leid der Käfighaltung beenden und seinen Lebensunterhalt anders verdienen. So rief er das Edgar Mission Rescue Team an, um seine Hühner in eine lebenswertes Leben zu entlassen. Der Film oben zeigt wie 752 Hennen ihre neue artgerechte Freiheit erleben.
henne

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter, Leben Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “752 Hennen entdecken die Sonne
  1. Thomas Danebrock sagt:

    wieder einer mehr, der es Verstanden hat – super…

  2. Tilo Wondollek sagt:

    Sehr feiner Beitrag. Die Biohennen bringen diese Qualität mit dem, was sie tun zusammen – ein guter Weg, wenn man dennoch Eier haben möchte: https://youtu.be/k-GT-UNRQlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.