Wie Bio gesund hält

https://www.youtube.com/watch?v=oB6fUqmyKC8
Bio-Lebensmittel sind gut für unsere Gesundheit. Kann man selber schmecken und merken, aber manchmal wird es auch angezweifelt. Nun hat eine schwedische Familie, die bislang ausschließlich herkömmliche Lebensmittel verwendete, für die Supermarktkette coop ihre Ernährung komplett auf Bio umgestellt.

Und siehe da, schon nach zwei Wochen waren nahezu alle vorher in ihren Körpern vorhandenen Pestizide verschwunden – wissenschaftlich bewiesen. Hier alle Daten und Fakten zu dem Selbstversuch.

Foto: coop

Foto: coop

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.