Kostenloses Online Wörterbuch Arabisch

langenscheidtarabisch Der Langenscheidt Verlag stellt allen Helferinnen und Helfer, die sich mit Sprachkursen für Flüchtlinge engagieren einen kostenlosen Zugang zu seinem Online-Wörterbuch Arabisch zur Verfügung.

Kostenlos einloggen hier (oben rechts)
Username: arab@arab.de
Passwort: 123456

Inzwischen gibt es auch eine Variante ohne einloggen, einfach hier diese Seite aufrufen!

Und dazu ein wichtiger Hinweis des Verlages: „Wir haben nur eine Bitte: Erklärt noch einmal allen Usern, dass die (unechte!) E-MAILADRESSE UND DAS PASSWORT UNVERÄNDERT BLEIBEN MÜSSEN, damit der Zugang für alle funktioniert. Das ist der Grund, warum der Zugang in der letzten Nacht nicht möglich war. Wir suchen derzeit nach einer Lösung, wie wir das verhindern können. Bis dahin bleibt uns nur, den Zugang regelmäßig zurückzusetzen.“

Das Angebot soll erstmal bis 26. Februar 2016 bestehen bleiben. Toll!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.