yandala September: Dreamcatcher

09_September_DC_Newslichter
Von Yvonne Lamberty Dreamcatcher steht für: Beruhigung und Klärung des Emotionalkörpers:

• Führe ein Abendritual ein, wie z.B Beten oder positives Visualisieren
• Verabschiede den Tag liebevoll und in Dankbarkeit
• Wünsche Dir bewusst schöne Träume

Affirmation:
Die Weisheit meiner Träume wacht am Tor des Schlafes, um mich ins Licht meiner Quelle zu führen.
Die Engel begleiten mich auf meinem Nachtflug.

MMY_MEMagic Mini Yandala: Die leuchtenden Mandala Karten im Pocket Format! Zum Visualisieren von Wünschen, zum täglichen Besinnen für unterwegs, zum Aktivieren der inneren Kraft, zum Meditieren und zur Erinnerung an dein Licht! Hier bestellen.

Zur Person: Die Mandalas von Yvonne Lamberty heißen yandalas und strahlen von innen heraus- wie ihre Künstlerin. Egal ob auf der Leinwand, handgemalt oder als Stoffdrucke, Poster, Buttons, Steine – yandalas verzaubern. Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.