Ballett – nur zur Freude


Es ist nie zu spät, Ballett tanzen zu lernen. In England haben sich viele Ballettklassen mit Schülerinnen im Alter von 50+ gebildet. Und was für eine Eleganz, was für ein Charme, was für eine Freude, der die tanzenden Ladies selbst überrascht.

Mehr in der Daily Mail
und auf der Website My-Ballett.uk Reach out … live your dreams…and dance!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Ballett – nur zur Freude
  1. Anne sagt:

    Wie wunderschön! Ich habe immer getanzt. Tanzen ist mein Lebenselixier. Tanzen ist Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.