Wundervolle Beziehungen

chopraSehr empfehlenswert: Nach dem großen Erfolg, mit mehr als 41.000 TeilnehmerInnen, der beiden vorherigen Meditationsreihen mit Deepak Chopra, „Erschaffe Dir Fülle und inneren Reichtum“ sowie „Vollkommene Gesundheit“, kommt bald der dritte Zyklus. Die neue, wieder aus 21 Tages-Einheiten bestehende Online-Meditationsreihe trägt den Titel „Wundervolle Beziehungen“ und beginnt am Montag, dem 14. März.   Hier geht’s zur kostenlosen Teilnahme.

Warum hat Deepak dieses Thema gewählt?  
Viele von uns haben Schwierigkeiten, angenehme und erfüllende Beziehungen zu führen. Damit sind nicht nur Liebesbeziehungen gemeint, sondern die Beziehungen zu unserer ganzen Außenwelt: Eltern, Kinder, Freunde, Kollegen …

Häufig bereitet uns irgendjemand besonderen Kummer, wir fühlen uns unverstanden, leiden.

In der dreiwöchigen Meditationsreihe mit Deepak beschäftigen wir uns grundlegend damit, wie wir unsere Beziehungen so gestalten, wie sie uns gefallen, wie wir wahrhaft wundervolle Beziehungen schaffen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.