Selbstheilung – Der Arzt in DirLesezeit 1 Minute


Die Selbstheilungskräfte unseres Körpers sind enorm. Das weiß jeder, der sich schon mal in den Finger geschnitten hat. Man kann förmlich zusehen, wie sich die Wunde nach und nach schließt. Wie der Körper das macht gehört zu den faszinierendsten Geheimnissen der Natur.

Gefühle spielen dabei eine entscheidende Rolle. „odysso“ zeigt, wie sich unserer innerer Arzt aktivieren lässt und wie Stress unsere Zellalterung und damit unsere Lebensdauer beeinflusst.

Erst allmählich versteht die Wissenschaft, was diese Selbstheilungskräfte fördert oder behindert. Der Manualtherapeut Mohamed Khalifa zum Beispiel heilt seit mehr als 40 Jahren selbst schwerste Muskel- und Gelenkverletzungen (z.B. Kreuzbandrisse) ohne Operation, nur mit seinen Händen durch Druck auf die Haut. Und das in nur einer Stunde; vollständig, dauerhaft.

Sharing is caring 🧡

9 Kommentare

  1. Hallo zusammen , ich finde das sehr interessant und glaube auch daran . Aber glauben und umsetzen sind zweierlei ? Ich weiß wovon ich rede ! Ich heiße Marion Kuhl und bin 51 Jahre . Habe schon seit 25 Jahre Panikattacken Todesängste ! Ich habe sie zwar mittlerweile im Griff , aber sie kommen in Stress Situationen und Traurigkeit wieder stark in den Vordergrund und das merke ich fast nur Nachts also wenn es dunkel ist ! Meine Mutter hatte im fast 9 Monat mit mir Todesangst weil man sie verfolgt hat mit ich bring dich um ! Also denke ich das ich die Ängste schon im Mutterleib mitbekommen habe .. Was aber jetzt noch dazu gekommen ist ! Das belastet mich noch mehr da es nicht abstellbar ist . Seit fast 7 Monate hab ich einen Tinnitus beidseitig links extremer ? Ich versuche alles um ihn weg zu bekommen habe schon fast 1000€ bezahlt .. Habe soviel versucht Heiler Schaman , Massage , geistheiler und und … Ich möchte damit nur kurz sagen , obwohl ich vieles weiß und glaube an die selbst Heilung ! Werde ich ihn nicht los !! Und ihr Video verstärkt mich nur noch mehr an Heilung zuglauben ???? ich werde weiter ihre Sendung verfolgen . Mit freundlichen Grüßen M. Kuhl

    • Hallo
      Ich habe recht guten Erfolg mit Blutegeln gemacht
      Außerdem gibt es bei YouTube ein Video von Reinhard Stengel über Seelenschamanismus
      Viel Erfolg

  2. liebe marion, ich freue mich, dass du hier von deinen nöten erzählt hast. so konnte ich dich in meine gebete aufnehmen. alles liebe antje.

  3. Können sie auch etwas gegen einen Tumor imGebärmutterhals hals tun ? lg Die Op steht in zehn Tagen an und ich habe panische Angst davr

  4. Das Wunder ist einfach so geschehen. Ich habe mit der Vorstellungskraft durch auflegen einer Hand, meine Krampfadern in minutenschnelle verschwinden lassen. Ähnlich hat es die Nonne Maria Zita gemacht. In einem Internetbericht war folgendes zu lesen: So entschied sich etwa im Jahr 1960 die streng katholische Nonne Maria Zita Gradowska, einmal den von ihr verehrten verstorbenen österreichischen Kaiser Karl I. (1887-1922) um Heilung von ihren Krampfadern anzurufen. Und das „Wunder“ geschah, die Krampfadern verschwanden und Kaiser Karl I. wurde dafür im Jahr 2004 von Papst Johannes Paul II. „selig“ gesprochen. Ich habe mein Wunder auf meine Internetseite veröffentlicht, die Kirche bat darum, dass ich das aus meiner Seite lösche. Es darf nicht sein, dass ein normaler Mensch ein Wunder ohne Gottes Hilfe wiederholen kann. http://www.hermann-buesken.de/heilende_haende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert