Eine kleine Sonntagsmusik


Crystal schrieb mir nach der Veröffentlichung im Poesiealbum letzte Woche: „Für mich ist die Resonanz darauf immer wieder ein Ansporn, weiter zu schreiben. Seit zwei Jahren, seitdem meine jetzt 98 jährige Mutter im Nachbarort im Pflegeheim lebt, ruht meine Kreativität. Aber letzte Woche habe ich mir endlich Zeit genommen, wieder ein neues Video mit meiner Gitarrenmusik zu machen und war dabei von Glück erfüllt. Ein lieber alter Song von meinem Gitarrenlehrer Stephan Thomas Weniger neu arrangiert.

Danke und hoffentlich bald wieder mehr!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Eine kleine Sonntagsmusik
  1. Anne P.-D. sagt:

    Eine kleine Sonntagsmusik : Tolle Meditation! Danke an Crystal !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.