Richtfest Yogini Dome an der Elbe

Es war ein einmaliges Erlebnis, den Dome innerhalb von wenigen Tagen in den Himmel wachsen zu sehen. Zum Richtfest strömten die Menschen auf der Wiese in Glienitz zusammen und es war ein wunderschön magischer Moment als im Sonnenuntergang der Segen gesprochen wurde.

Danach wurde das erste Mal im Dome getönt, getanzt und gesungen. Eine Freundin schrieb:
„Ich möchte Euch noch einmal aus tiefem Herzen danken für dieses ganz wunderbare Fest zur Einweihung der heiligen Stätte. So habe ich es empfunden. Als heiligen Ort.
Das war für mich sehr berührend und wirkt auch noch nach. Ich fühle mich dadurch auch immer mehr dorthin gezogen, nach Glienitz.
Im Moment mache ich tiefgreifende innere Heilprozesse durch an dem Ort, an dem ich jetzt gerade bin. Und in meinen Nacht-Träumen.
Der Herbst bietet einen schönen Raum: dafür: Zeit für Buntheit, Farben, Dankbarkeit, Ernte und Lichtspiele und auch Zeit der Ablösung, des Davon-Wehens und der Trennungen…So schön vereint…
Ich danke Euch, dass ihr den Mut und die Kraft und die Weisheit und das Wissen und die LIEBE aus euren Herzen heraus leuchten lasst und es nun diese sichtbare, großartige, wunderbare Form gefunden hat.
Möge der Platz, Eure Liebe, Eure Vision und die wunderbare Arbeit in dem Dome reich gesegnet sein zu allen Zeiten und in allen Dimensionen.“
Danke für diese schöne Rückmeldung und die guten Wünsche : So sei es!
Baupause
Inzwischen sind die Außenwände des Domes geschlossen und nach einer Baupause geht es nächste Woche mit dem Lehmputz den Innenwände weiter. Dann werden die Strom- und Wasserleitungen verlegt und der Reetbauer kommt. Ende des Jahres sollen die Basisarbeiten abgeschlossen sein.
Über den aktuellen Fortgang informieren wir auch auf www.facebook.com/yoginidome
Danke und Namaste.
