Es verbindet uns mehr als uns trennt


Darauf sollten wir uns mehr besinnen: Uns Menschen verbindet jenseits Alter, Kultur, Religion, Geschlecht und verschiedener Vorlieben viel mehr als uns auf den ersten Blick trennt.

Dieses kleine Experiment unter dem Titel „All that wir share – alles was wir teilen“ aus Dänemark macht es so deutlich.
Lasst uns nicht aufhören miteinander zu reden und zuzuhören, dann geht es uns allen besser!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Es verbindet uns mehr als uns trennt
  1. Cornelia Mohrig sagt:

    Bettina, Du mit Deinen Botschaften im journalistischen Reigen ,mit Deinen Newslichtern, auch heute wieder,! Da muss Frau“ Danke “ schreiben !

  2. Rolf Eder sagt:

    Genial.Berührend.Inspirierend!
    Dank an Dich, liebe Bettina, fürs nochmalige Einstellen,
    ebenso wie an die damaligen Macher. Es sendet ein starkes
    Signal, gerade in der momentanen Ära von „social distancing“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.