Wir verwenden nur funktionale Cookies. Das Tracking erfolgt Cookie-frei mit Matomo. Zum Anschauen von externen Videos, akzeptiere bitte die Marketing-Cookies für Videos.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken verwendet wird.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Liebes Cliqz-Team,
eigentlich bin ich ein begeisterter Anhänger des Cliqz-Projekts und würde nur noch den Cliqz-Browser verwenden, wenn ich damit besser große Dateien downloaden könnte.
Weil ich beruflich mit Film und Fernsehen zu tun habe, ich bin Drehbuchautor, muss ich oft Spielfilme und Serien über Save.TV herunterladen, um sie in Ruhe anzuschauen und analysieren zu können.
Dabei ist es für mich unerlässlich, begonnene Downloads, die entweder gestoppt werden mussten oder aus anderen Gründen „abgerissen“ sind, fortsetzen zu können. Leider ist das mit Cliqz nicht möglich, im Gegensatz zum Apple Browser Safari.
Als Cliqz ganz neu war, habe ich dieses Problem schon einmal angesprochen, leider hat sich bis heute nichts geändert. Was ist denn so schwierig daran, einen abgebrochenen Download fortzuführen und nicht wieder ganz neu zu starten?
Liebe Grüße
Rolf Mueller
Lieber Rolf, ich glaube damit musst du dich dirket an das Cliqz Team wenden – ich weiss nicht ob die Macher newslichter lesen 🙂