Meditieren zum G20 Gipfel

M20 statt G20: Die von Wrage initiierte Friedensmeditation versteht sich als gewaltlose Zusammenkunft aller Menschen guten Willens dieser Stadt, die bei den Teilnehmern der Konferenz selbst wie auch bei deren teils erbitterten Gegnern das Bewusstsein auf den Weltfrieden lenken wollen.
Beim G20-Gipfelam 7./8. Juli kommen in Hamburg unter dem Vorsitz Deutschlands Staatschefs und Delegationen aus den 19 führenden Industrienationen und Schwellenländern sowie der Europäischen Union zusammen.
Zitat aus der Einladung: Wir alle bei Wrage sehen den G20 als eine herausfordernde Gelegenheit zu gelebter Spiritualität. In diesen spannenden, womöglich sehr angespannten und aufregenden Tagen möchten wir mit einer fortlaufenden, kraftvollen Friedensmeditation zum Wohle aller fühlenden Wesen auf das Energiefeld aller zu diesem Zeitpunkt in unserer Stadt weilenden Menschen einwirken. Wir werden Frieden, Liebe und Licht stärken und die Gemeinschaft als den neuen Buddha feiern. Lasst uns deshalb am 7. und 8. Juli im Wrage Seminar Center in Rotherbaum zusammenkommen, um in gemeinsamer Meditation und spiritueller Praxis die Schwingung hoch zu halten. Zweimal zehn Stunden lang, jeweils von 9 bis 19 Uhr, möchten wir, begleitet von 20 spirituellen Lehrern aus der Hamburger Szene, mal in stiller Andacht, mal in gemeinsamem Chanten, mal in geführten Meditationen, mal in Klängen das tun, was Lichtarbeiter jetzt tun müssen. Lasst uns gemeinsam meditieren für Frieden, Freiheit und Menschenrechte!
Das genaue Programm findet ihr hier: http://events.wrage.de/index.php?id=721
Und so wird’s gemacht
Einfach kommen und mit uns meditieren, singen und atmen, solange du magst und so oft du willst. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wenn wir viele sind, dann rücken wir eben ein wenig zusammen. Wir versammeln uns im Wrage Seminar Center in der Schlüterstraße 4. Jeweils 15 Minuten vor der vollen Stunde öffnen die Türen für Neuankömmlinge und für diejenigen, die weiterziehen möchten. Wir sitzen auf dem Boden, bring also eine Decke oder ein Sitzkissen mit. Die Meditationen in diesem besonderen M20-Programm sind natürlich kostenlos.
Wrage in Kooperation mit: Tibetisches Zentrum Hamburg und 3H Organisation
Ich gruesse euch ihr Lieben !
Ich gehoere zu den Menschen, die aus gesundheitl. Gruenden nicht auf dem Boden sitzen , sondern einen Stuhl benoetigen , auf dem es sich nicht schlechter meditieren laesst. Wahrscheinlich werde ich nicht die Einzige sein.
Sollte dies moeglich sein, 1-Reihen mit Stuehlen aufzustellen, wuerde ich gerne teilnehmen.
Herzliche Gruesse und Gottes Segen und Schutz fuer besonders diese Zeit.
Ulrike Ghosh
Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne direkt an die Veranstalter von Wrage. Ich denke Stühle sind bestimmt vorhanden 🙂
Wir meditieren hier mit, halten den Raum mit.
<3 <3 :O))