Meditieren zum G20 Gipfel

M20 statt G20: Die von Wra­ge in­i­ti­ier­te Frie­dens­me­di­ta­ti­on ver­steht sich als ge­walt­lo­se Zu­sam­men­kunft al­ler Men­schen gu­ten Wil­lens die­ser Stadt, die bei den Teil­neh­mern der Kon­fe­renz selbst wie auch bei de­ren teils er­bit­ter­ten Geg­nern das Be­wusst­sein auf den Welt­frie­den len­ken wol­len.

Beim G20-Gip­felam 7./8. Ju­li kommen in Hamburg un­ter dem Vor­sitz Deutsch­lands Staats­chefs und De­le­ga­tio­nen aus den 19 füh­ren­den In­dus­trie­na­tio­nen und Schwel­len­län­dern so­wie der Eu­ropäi­schen Uni­on zu­sam­men­.

Zitat aus der Einladung: Wir al­le bei Wra­ge se­hen den G20 als ei­ne her­aus­for­dern­de Ge­le­gen­heit zu ge­leb­ter Spi­ri­tua­lität. In die­sen span­nen­den, womög­lich sehr an­ge­spann­ten und auf­re­gen­den Ta­gen möch­ten wir mit ei­ner fort­lau­fen­den, kraft­vol­len Frie­dens­me­di­ta­ti­on zum Woh­le al­ler füh­len­den We­sen auf das En­er­gie­feld al­ler zu die­sem Zeit­punkt in un­se­rer Stadt wei­len­den Men­schen ein­wir­ken. Wir wer­den Frie­den, Lie­be und Licht stär­ken und die Ge­mein­schaft als den neu­en Bud­d­ha fei­ern. Lasst uns des­halb am 7. und 8. Ju­li im Wra­ge Se­mi­nar Cen­ter in Ro­t­her­baum zu­sam­men­kom­men, um in ge­mein­sa­mer Me­di­ta­ti­on und spi­ri­tu­el­ler Pra­xis die Schwin­gung hoch zu hal­ten. Zwei­mal zehn Stun­den lang, je­weils von 9 bis 19 Uhr, möch­ten wir, be­g­lei­tet von 20 spi­ri­tu­el­len Leh­rern aus der Ham­bur­ger Sze­ne, mal in stil­ler An­d­acht, mal in ge­mein­sa­mem Chan­ten, mal in ge­führ­ten Me­di­ta­tio­nen, mal in Klän­gen das tun, was Licht­ar­bei­ter jetzt tun müs­sen. Lasst uns ge­mein­sam me­di­tie­ren für Frie­den, Frei­heit und Men­schen­rech­te!

Das genaue Programm findet ihr hier: http://events.wrage.de/index.php?id=721

Und so wird’s ge­macht
Ein­fach kom­men und mit uns me­di­tie­ren, sin­gen und at­men, so­lan­ge du magst und so oft du willst. Ei­ne An­mel­dung ist nicht nö­tig. Wenn wir vie­le sind, dann rü­cken wir eben ein we­nig zu­sam­men. Wir ver­sam­meln uns im Wra­ge Se­mi­nar Cen­ter in der Schlü­ter­straße 4. Je­weils 15 Mi­nu­ten vor der vol­len Stun­de öff­nen die Tü­ren für Neu­an­kömm­lin­ge und für die­je­ni­gen, die wei­ter­zie­hen möch­ten. Wir sit­zen auf dem Bo­den, bring al­so ei­ne De­cke oder ein Sitz­kis­sen mit. Die Me­di­ta­tio­nen in die­sem be­son­de­ren M20-Pro­gramm sind na­tür­lich kos­ten­los.

Wra­ge in Ko­o­pe­ra­ti­on mit: Ti­be­ti­sches Zen­trum Ham­burg und 3H Or­ga­ni­sa­ti­on

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: , ,
3 Kommentare zu “Meditieren zum G20 Gipfel
  1. Ulrike Ghosh sagt:

    Ich gruesse euch ihr Lieben !

    Ich gehoere zu den Menschen, die aus gesundheitl. Gruenden nicht auf dem Boden sitzen , sondern einen Stuhl benoetigen , auf dem es sich nicht schlechter meditieren laesst. Wahrscheinlich werde ich nicht die Einzige sein.
    Sollte dies moeglich sein, 1-Reihen mit Stuehlen aufzustellen, wuerde ich gerne teilnehmen.
    Herzliche Gruesse und Gottes Segen und Schutz fuer besonders diese Zeit.
    Ulrike Ghosh

  2. Drs. Wim Lauwers sagt:

    Wir meditieren hier mit, halten den Raum mit.
    <3 <3 :O))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.