M20 statt G20: Meditationen

Mich erreichen immer mehr Hinweise auf Aktionen bundesweit, die dazu auffordern zum G20 zu meditieren, um die Energie der Liebe und des Friedens (auch des friedvollen Protestes zu stärken). Neben dem Hauptevent M20 in Hamburg von Wrage gibt es auch noch andere Aufrufe.

Übersicht Meditationen:

1. Brigitte-Devaia Jost (Kunstmalerin, Autorin, Seelensängerin, Seminarleiterin) lädt zur Meditation anlässlich des Gipfeltreffens ‚G20’ in Deutschland am Samstag, den 8.Juli um 11:11 Uhr ein – Jeder meditiert auf seine Weise bei sich zuhause, alleine oder mit anderen. Wer unterwegs ist, kann sich kurz zurückziehen und zeitgleich für 10 Minuten dabeisein.

Mehr Infos hier.

2. newslichter-Autorin Katharina Friedrich ruft zur Meditation für Bewusstheit. Ursprünglich von ihrer Kollegin Petra Schneider ins Leben gerufen laden sie herzlich zu  Terminen rund um den G20-Gipfel ein:

Donnerstag, den 6. Juli
Freitag, den 7. Juli
Samstag, den 8. Juli

Jeweils um 9 Uhr in der Früh und/ oder um 22 Uhr am Abend.

Mehr Infos auch zu den aktuellen astrologischen Konstellationen hier.

3. Auch die newslichter wollen am 7. Juli von 8 bis 9.00 Uhr die Herzensenergie stärken. Dazu laden wir im Yogini Dome zur Herz-Chakra-Meditation von Karunesh ein. Der Eintritt ist frei. Überall seid Ihr eingeladen, Euch zu verbinden und gute Energie die Elbe hoch nach Hamburg zu schicken.

Die sanfte und gleichzeitig aktive Meditationstechnik sensibilisiert das Herzchakra und reinigt den gesamten Organismus. Angestaute Gefühle können sich auflösen und eine neue Heiterkeit und Freude im Herzen werden entdeckt.

Bitte gerne weitere Termine in den Kommentaren ergänzen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.