Poetische Ein-und Aussichten für Juli

Foto: newslichter

Von Elke De Macq. Der Sommermonat Juli lädt uns besonders zum Singen ein. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich als Kind, nur mit einem Badeanzug bekleidet oder sogar nackt, im Garten meiner Großeltern tanzte und fröhlich dabei sang. Ich genoss damals den warmen Sommerregen auf meiner Haut. Es waren selbst ausgedachte Texte, welche ich trällerte. Was war das nur für ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit! Und jetzt! Fünf Jahrzehnte später als erwachsene Frau? – Gerne erinnere ich mich in diesen Tagen daran zurück.

Und alles ist doch da!

Ganz besonders das warme Sonnenlicht erhöht die Lebensfreude, gibt Kraft und reinigt. Diese Klarheit und Helligkeit schenkt uns in den Julitagen eine tiefe innere Weisheit. Lassen Sie ihre Stimme erklingen.
Die Natur macht es uns so wundervoll vor:

Eine Rose spricht …

Eine Rose spricht-
mehr als das Symbol der Liebe sagen kann.
Eine Rose- stark, kraftvoll, und zart zugleich.

Eine Rose öffnet und wärmt mir das Herz.
Sie macht weit den Raum für neue Berührungen.
Sie macht bereit und lässt Gefühlen ihren freien Lauf.

Eine Rose strahlt im Sonnenlicht und nachts bei Kerzenschein.
Sie macht den Zauber und die Schönheit der Natur sichtbar.
Jedes Blütenblatt erzählt wortlos unsere Geschichten.

Eine Rose gefüllt- und leicht wie der Hauch einer Feder.
Ihre Dornen bieten Schutz und Abwehr zugleich.
Ihre Blätter veredeln und sind eins mit ihr.

Eine Rose duftet nach Dankbarkeit und lächelt wie ein Engel.
Eine Rose – besonders, einzigartig und wunderschön.
Meine Augen leuchten und sagen ganz still – danke.

Deine Rose spricht.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen rosigen Juli. Herzlichst, Elke De Macq

Hintergrund für diese Aussagen bildet die verändernde Numerologie. Es ist wie ein Navigationssystem, also ein Instrument zur persönlichen Weiterentwicklung mit vielen Chancen zur Einsicht.

Zur Person:  Elke De Macq, HP, Jahrgang 1959, ist seit vielen Jahren als Heilerin auch beratend in Einzelsitzungen und Workshops tätig. Die verändernde Numerologie hat sich als eines ihrer wirkungsvollsten Arbeitsweisen herauskristallisiert. Es basiert auf die Yogische Numerologie. Sie lässt dabei ihre über zwanzigjährige Berufserfahrung mit einfließen. Somit wurde es für sie die „Verändernde Numerologie“ mit der heilenden Essenz der Liebe.
Das Gedicht „Eine Rose spricht“ stammt aus ihrem ersten Gedichtband „Liebe liebe – Gedichte, die das Leben schrieb“, ISBN 978-3-7322-4683-0, Books on Demand. Der zweite Gedichtband „vertraue Vertrauen“ ist ebenfalls im BoD Verlag erschienen.
Kontakt mit Elke: www.elkedemacq.com oder elke.demacq@gmail.com
Tel. 0049 (0) 4121 – 7807147 und Mobil 0049 (0) 176- 53472353

TIPP: Für alle Newslichter-Abonnenten und Leser wird bei einer numerologischen Beratung ein einmaliger Rabatt von € 30,– angerechnet.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.