Eulen-Glücksleeligkeiten

Martina Trimpin ist die Mutter der Glück-Seel-ICH-keiten. Sie schreibt zu dieser Wortschöpfung: „Das ist es, was ich empfinde wenn ich diese kleinen oder großen Geschöpfe male und sie durch mich entstehen lasse. Die pure Glückseeligkeit. Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe.“

Aktuell ist in Zusammenarbeit mit dem Schirner-Verlag, ein Kartenset mit den 44 schönsten Eulen-Glückseligkeiten entstanden.

Du kannst dich also jeden Tag von einer anderen Eule verzaubern und beglücken lassen, eine Karte ziehen, einen guten Rat einholen.

Falls Du bei Martina direkt bestellst zieht sie für jedes Set eine Karte und schreibt den Satz auf die Innenseite des Deckels (ohne Namen, falls die Karten verschenkt werden) mit persönlicher Signatur.

Oder beim Schirner Verlag bestellen, hier.

Zur Person: Martina Trimpin ist als Coachin tätig. Sie war schon immer kreativ und eine Forscherin des Lebens und seiner Gesetzmäßigkeiten. Mit ihren liebevoll gezeichnete Eulen hat sie einen Weg gefunden, ihrem Wunsch, Kreativität und Spiritualität zu verbinden, Ausdruck zu verleihen. Sie möchte den Menschen vermitteln, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und gleichzeitig die nötigen Schritte zu gehen, um in die pure Freude und Schöpferkraft zu finden.

Ihr Credo: Ich glaube dass das Universum ein freundlicher Ort ist. Ich glaube dass wir alle glücklich leben können. Ich glaube dass jedes Problem die Lösung bereits beinhaltet. Ich glaube dass wir uns unsere Realität erschaffen. Ich glaube an das Gute in jedem Menschen. Ich glaube dass wir großartige, schöpferische machtvolle Wesen sind.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.