Making Off Sonnenglas


Das Sonneglas ist mir auch im Wohlwagen ein lieber Begeliter geworden. Dieses Film führt uns nach Südafrika, in die Heimat der Solarleuchte SONNENGLAS®.

Wir erfahren, wie alles mit der Idee begann, Licht in Gegenden ohne Strom zu bringen. Und lernen die Menschen kennen, die das SONNENGLAS® mit viel südafrikanischer Lebensfreude herstellen.

Hier mehr Hintergründe und hier bestellen

Posted in Menschen Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Making Off Sonnenglas
  1. Naras sagt:

    Habe Ich auch. Steht im Flur oder im NOMAD, wenn Ich unterwegs bin. Habe Ich immer bei Mir. + 2 Andere. Frohe Weih- und RauhNächte. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.