Making Off Sonnenglas


Das Sonneglas ist mir auch im Wohlwagen ein lieber Begeliter geworden. Dieses Film führt uns nach Südafrika, in die Heimat der Solarleuchte SONNENGLAS®.

Wir erfahren, wie alles mit der Idee begann, Licht in Gegenden ohne Strom zu bringen. Und lernen die Menschen kennen, die das SONNENGLAS® mit viel südafrikanischer Lebensfreude herstellen.

Hier mehr Hintergründe und hier bestellen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Making Off Sonnenglas
  1. Naras sagt:

    Habe Ich auch. Steht im Flur oder im NOMAD, wenn Ich unterwegs bin. Habe Ich immer bei Mir. + 2 Andere. Frohe Weih- und RauhNächte. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.