Heilige Geometrie: Blume des Lebens

Kartenset Heilige Geometrie/Schirner Verlag

Von Jeanne Ruland und Murat Karaçay.

Blume des Lebens
Vollkommene Matrix
Wähle die göttliche Perspektive der Verbundenheit und Einheit.

Botschaft:
Blume des Lebens, alle Schöpfung stammt aus dir. Wie in al- lem Licht, so in aller Form. Als Vollendung in neue Ebenen ö nest du uns die vollkommene Matrix der Schöpfung in Kreisen, Zyklen und Wellen.

Die Blume des Lebens ist eine stehende Welle, die sich in die Unendlichkeit ausdehnen kann und damit das gesamte Quantenfeld enthält. Sie ist das universelle Schöpfungsmus- ter. Du hast direkten Zugang zum Schöpfungsfeld, denn du bist Heilige Geometrie und bestehst aus ihr. Worauf richtest du dich aus? Welche Qualität möchtest du in dein Leben ziehen? Was möchtest du manifestieren? Worauf konzen- trierst du dich? Mache dir bewusst, dass jede Regung un- endliche Wellen in einem unbegrenzten Universum auslöst und dass du mit allem verbunden bist. Zeit und Raum spie- len keine Rolle. Übe dich darin, das vollkommene Bild mit allen Sinnen konzentriert zu halten. Nimm die Blume des Lebens als Muster für alle Bereiche deines Lebens, und du wirst Flow, Harmonie und Fülle erfahren.

Kurzbedeutung
Nimm deinen Platz in deinem Stammbaum ein. | Nimm deinen Platz in der Gemeinschaft ein. | Welche Rolle spielst du in der Gemeinschaft? | Welche Rolle möchtest du gerne spielen? | Sei du selbst. | Wähle das vollkommene Muster. | Schöpfermatrix, Vorlage, Erkenntnis | Harmonie und Ein- klang

Hintergrund: Die Blume des Lebens ist das lebendige, universelle Schöp- fungsmuster, das feinsto iche Gewebe des ewigen Lebens, die Matrix allen Seins. Sie ist die morphogenetische Struk- tur der Realität, die universelle Sprache des Lichts, die voll- kommene Ordnung hinter allem Sein. Wer mit ihr arbeitet und meditiert, wird neue Ebenen des Seins betreten und immer klarer auf das Licht hinter allen Formen blicken können. Sie kann zudem zur energetischen Au adung von Räumen und Wasser verwendet werden.

Affirrmation
»Ich bin umgeben von einem goldenen göttlichen Kreis, aus- gerichtet in meiner friedlichen Mitte im Einklang mit der göttlichen Matrix. Ich bin getragen und geführt im Feld der Einheit.« 

Diese, und viele weitere heilige geometrische Formen tragen die göttliche Matrix in sich und erinnern uns an Vollkommenheit und Harmonie, an das Feld der Einheit.

Zu den Karten und Autoren: In ihrem Kartenset »Heilige Geometrie – Lichtvolle Schöpfungsenergie für jeden Tag« stellen Jeanne Ruland und Murat Karaçay 50 vollendete Formen der Schöpfung vor. Die strahlenden Karten ermöglichen zusammen mit den Botschaften und Hintergrundinformationen des Begleitbuchs, wirkungsvoll mit den heilenden Mustern zu arbeiten, und schenken ein neues Bewusstsein für die göttliche Ordnung. Bei den newslichtern werden wir im Laufe des Jahres 2018 ausgewählte Karten vorstellen.

Hier das Kartenset beim Schirner Verlag bestellen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Heilige Geometrie: Blume des Lebens
  1. Gudrun sagt:

    Die Blume des Lebens begleitet mich schon seit vielen Jahren. Sie ist wirklich ein wunderbarer Energieüberträger, auch z.B. unter Obstschalen, für Gläser und Flaschen mit Getränken, auch unter Blumentöpfen etc. Sehr zu empfehlen. Auch integriert in Kleidung gibt es sie zu kaufen(z.B. bei Spirit of om).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.