Kleine Selbsterforschung

Foto: newslichter

Auf welchen Schultern stehst du?
In wessen Spuren gehst du?

Mit welchen Augen siehst du?
In welchen Büchern liest du?

Mit welchem Segen lebst du?
An welchen Plänen webst du?

An welchen Orten weilst du?
Und wessen Leben teilst du?

Klaus Nagorni hier , geboren 1948, ist evangelischer Pfarrer und Direktor der evangelischen Akademie Baden. Bekannt ist er durch seine Tätigkeit bei der kirchlichen Verkündigungssendung »Wort zum Tag« von SWR 2 und durch zahlreiche Publikationen.

Bücher hier schauen

Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.