Alles und alle sind verbunden!


Wenn eine gewisse Anzahl von Menschen in einer bestimmten Ausrichtung zusammen kommen, können sie eine bestimmte Emotion in ihren Herzen wirken lassen, welche alle Wesen beeinflussen.

Diese Felder können auf dem ganzen Planeten unsere Fähigkeiten, um Probleme zu lösen und unsere kognitiven Fähigkeiten erweitern.

Alle die so verschieden scheinen, sind denoch alle mit unserer Beziehung zu den Magnetfeldern der Erde verbunden.

Jeder Mensch auf dem Planeten ist mit dem Feld verbunden, aber nicht jeder Mensch muss sich dessen bewusst sein, um davon zu profitieren.

Wenn wir uns entscheiden, Gefühle zu fühlen, schafft das, was wir Kohärenz in unserem Körper nennen. Kohärenz ist die Sprache, die Qualität der Sprache zwischen unserem Herzen und unserem Gehirn.

Bestimmte Arten von Herzenserfahrungen wie Wertschätzung, Dankbarkeit, Vergebung, Fürsorge, Mitgefühl wurden schon immer in den alten Wissenstraditionen  gelehrt und sie finden sich nun in der mordernen Wissenschaft wieder und dokumentieren diese Wirkung in unseren Herzen.

Wenn wir diese Gefühle in unserem Körper spüren können, spiegeln sie sich auf dem Feld und jeder profitiert von der Erfahrung von relativ wenigen.

Alles, was wir tun müssen, ist unsere eigene innere Arbeit, um Liebe, Mitgefühl, Dankbarkeit zu üben. Wenn wir mit unserem wahren Selbst in Einklang sind können wir  von unserem Ego lassen und finden unser Gleichgewicht wieder.

Foto: youtube

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.