Mutter Erde hält dich!

Foto: Chameli Ardagh

Von Chameli Ardagh. Guten Morgen. Die Erde hat dich die ganze Nacht hindurch gehalten.

Wenn du aufwachst, wenn du durch deinen Tag gehst, wenn du dich verliebst, krank wirst, aus der Gnade fällst, zerfällst, aufbrichst, einschläfst, ist sie genau hier und hält dich.

Baue eine bewusste Beziehung mit dem Land unter dir auf, lass dein Gewahrsein als erstes früh morgens in ihr zur Ruhe kommen und auch immer wieder im Laufe des Tages.

Grüße sie, danke ihr, fühle sie. Du bist nicht allein, du wirst gehalten. Du bist aus ihrem unfassbaren Reichtum hervorgegangen, aus ihrer Unverwüstlichkeit und Großzügigkeit.

Du bist herzlich willkommen zu unserer bevorstehenden Gaia Sadhana Vertiefung im März, in der wir tief in unsere Lehrzeit mit unserer Mutter Erde eintauchen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Mutter Erde hält dich!
  1. Naras sagt:

    Ja: ehren WIR Mutter/Vater Erde, dieses wundebare Wesen, das UNS über Alles liebt. <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.