Poesie: Das Rad des Lebens

Poesie: Das Rad des Lebens

Foto: Sabrina Gundert

Von Sabrina Gundert.
Das Rad dreht sich stetig weiter.
Zieht Kreis um Kreis
vom Ursprung bis zum Ziel.
Doch in der Mitte,
in der Nabe,
ist alles still.
Immer.
Das Rad des Lebens
zieht seine Kreise
um die tiefe Stille herum.

Poesie: Das Rad des Lebens

Foto Alexandra Stehle

Es hat lange gebraucht, bis Sabrina Gundert es gewagt hat, die Seelenbotschaften wirklich so zu nennen. Und damit den Menschen, für die sie wertvoll sind, eine persönliche Begleitung und einen zarten Richtungsweiser als Erinnerung an die eigene Essenz mit an die Hand zu geben. Persönliche Seelenbotschaften (auf Wunsch zu einem konkreten Anliegen) können hier bei ihr bestellt werden: https://www.sabrinagundert.de/deine-seelenbotschaft/

Posted in Herzlichter Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Poesie: Das Rad des Lebens
  1. Imke Rosiejka sagt:

    Liebe Sabrina!
    So schön, so berührend, so wahr!

    Ich habe heute meine Seelenbotschaft noch einmal gehört und sie berührt und erinnert mich wieder daran, meine Radnabe bewusster wahrzunehmen, je schneller sich das Leben um mich herum zu drehen scheint.
    Ich habe heute die Entscheidung getroffen, das, was in mir ist, noch mehr nach außen zu tragen. Aktuell sind es meine Naturaufnahmen und meine Gedanken dazu, die aus mir herausdrängen, um dem Rad des Lebens den ganz eigenen Schwung zu geben. Ich suche noch nach der für mich passenden Form, weiß aber, dass sich zeigen wird, was sein soll, wenn ich in der Stille meinem ganz eigenen Herzschlag lausche, Impulse wahrnehme und in mir reifen lasse.

    Ich freue mich, dass wir uns verbunden haben und wünsche uns allen, dass wir noch viele Umdrehungen und stille Zeiten miteinander teilen können.

    In tiefer Dankbarkeit und in Verbindung
    Imke

    http://www.imke-rosiejka.de

  2. Karin sagt:

    Ist gut die Stille zu kennen…ist nur ziemlich langweilig dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.