Tiefstand des Antares

Von Alexandra Heck. In den drei Tagen vor und nach dem Tiefststand des Antares (24.11 – 30.11.) haben wir Zeitmuster, die sich für die Auflösung von emotionalen Verletzungen sehr gut eignen, zumal wir uns in der Maya-MANIK-Welle = Heilungswelle befinden.

Im Sternbild des Skorpions ist der Antares der hellste Stern. Er zeigt sich am Himmel in einem rotgrünen Funkeln. Der Skorpion symbolisiert das Hinabsteigen in die tiefsten Tiefen, dort, wo jeder Mensch seine verdrängten Schattenseiten und seine unerlösten Themen verborgen hält.

In dieser Tiefe vollzieht sich eine großartige Wandlung – der Skorpion wird zum Adler und kann sich in die höchsten Lüfte und in eine absolute Freiheit erheben. Daher wird der Antares als Kraftquelle gesehen, durch die wir tiefste (zumeist emotionale) Themen in uns erlösen können. Dieser ganze Prozess wird unterstützt durch die Tagesenergie Das heilende Feuer – „Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers mit der Liebe meines Herzens“. Ein guter Tag, um zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulö­sen. Im Einklang mit der Liebe Deines Herzens wird Dir diese ErLösung gelingen. Dieser Tag bietet sich für Feuer-Rituale aller Art an.

Zur Person Alexandra Heck: Ich erstelle die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden.

Wer mir einen freiwilligen Ausgleich zukommen lassen möchte, kann dies gerne tun. Ein HERZLICHES DANKE !!

Empfänger: H.-L. Heck DE11 702 20300 540 140 4777 BIC: BMWB DE MUXXX BMW-Bank München
(Email: see9@gmx.de)

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.