Poesie: Lebenslicht

Foto: newslichter

In tiefer Winterskälte,
beseelt mit Ruh,
erwacht ein kleines Licht.
Durchdrängt von Erdenwärme,
erstrahlt von Himmelsgold,
scheint es sanft und hold.

Maria Jentsch

Über Maria Jentsch: Ich bin am 09.02.1978 geboren. Ich bin Mutter von 4 Kindern (2 Mädchen und 2 Jungs).
Mein Studium habe ich als Dipl. Pädagogin beendet und arbeite seit 2005 an der Freien Alternativ Schule Dresden als Pädagogin in der Grundschule. Nebenberuflich bin ich tätig als Dozentin an der VHS in Dresden. Ich biete Kurse zum gehirnverknüpfenden Lernen an. Außerdem arbeite ich als kinesiologische Lerntherapeutin und als Heilkundige für ganzheitliche energetische Heilbehandlung. Hierzu entwickelte ich ein eigenes Heilkonzept, was darauf wartet sich endgültig in Schriftform zu finden. Im Sinne von Achtsamkeit, finde ich in meiner Freizeit sehr viel Zeit zur Meditation und zum Yin Yoga, sowie zu Spaziergängen um aufzutanken in der Natur. Das Universum sendet doch immer zum richtigen Zeitpunkt die notwendigen Impulse, und darauf lerne ich zu vertrauen, um meinen Impulsen folgen zu können.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.