Folge Deiner Bestimmung

Folge Deiner Bestimmung

Bild: Yvonne Lamberty

Von Yvonne Lamberty. In dem Wort „BE STIMM UNG „ geht es für mich um die innere Stimme des Herzens.

Diese zu finden, sie zu hören, ihr zu folgen und in schöpferisches Potenzial umzusetzen, ist vielleicht eines der magischsten Energien, die wir auf der Erde haben. Kinder entstehen übrigens auch so. Es ist das selbe heilige Prinzip, welches mit deinen Wünschen im Herzen genauso funktioniert. Der Schlüssel der Umsetzung liegt im TUN. Also was kannst du aktiv tun, um das zu leben, wovon du träumst?

Ja vielleicht liegt in dem Wort „BE STIMMUNG“ auch das bewusste Achten eines inneren Gefühls, welches dich glücklich stimmt und dir zuflüstert, gelebt zu werden…

Selbst die kleinsten Schritte auf dem Weg deines Herzens sind die Bestimmung deiner Seele!

Alles Liebe zu Dir
Deine Yvonne

ps. der Pfau begleitet mich seit Anfang letzten Jahres so oft… daher habe ich ihm ein Bild gemalt

Folge Deiner Bestimmung

Foto: Yvonne Lamberty

Zur Person: Die Mandalas von Yvonne Lamberty heißen yandalas und strahlen von innen heraus- wie ihre Künstlerin. Egal ob auf der Leinwand, handgemalt oder als Stoffdrucke, Poster, Buttons, Steine – yandalas verzaubern. Mehr hier.

Posted in Kolumne Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Folge Deiner Bestimmung
  1. Erhard Lorenz sagt:

    Toll, dass ihr Jugendlichen solch eine Aktion startet. Es ist viel im Argen! So z.B. die vielen Geschäfte, die in der Winterszeit die Ladentüren weit offen halten, weil sonst kein Kunde käme und damit viel Wärme nach draußen befördern. Energieverschwendung, die euch JUNGEN einmal fehlen wird. Macht euch dafür stark und meidet solche Läden und sagt es ihnen auch! Ich habe mit meinem 85 Jahren nichts mehr davon, aber ich denke an euch jungen Leute und nicht zuletzt an meine Kinder und Enkel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.