Inspiring Women: Kostenloser Online Event

Inspiring Women: Kostenloser Online EventLiebe Brüder und Schwester in den vier Himmelsrichtungen: das Weibliche erhebt sich deutlich überall auf dem Globus und mit ihm Frauen, die neue Vorlagen für Leben und Lehren erschaffen. Frauen sind auch auf dem Vormarsch in einer bisher nie dagewesenen Anzahl und auf eine bisher nie gehabte Art und Weise – als Unternehmerinnen, als politische Führerinnen, als Botschafterinnen, die eine einzigartige weibliche Perspektive teilen, als Mütter mit einem neuen Paradigma, die unsere zukünftigen Generationen erziehen und so vieles mehr.

Wir erheben und fordern zurück: unsere Stimmen, unsere Körper und unsere Macht. Wir schaffen (co-creating)Raum zu nähren und zu heilen.

Wir zeigen uns mit unserer Präsenz, Authentizität und unseren mitfühlenden Herzen.

Wir definieren neu, was es heißt ein bedeutungsvolles Leben zu führen, wir folgen denen nach, die vor uns gegangen sind und wir werden auch Wegbereiter für uns selbst sein.

Um auf dich auf diesen Weg zu bringen gibt es ein freies Freies Online Treffen vom 1. – 14. März 2019.

Es ist mir eine Ehre unter mehr als 40 Visionärinnen dabei zu sein!

Wir werden Einsichten und Praktiken teilen, die dich auf den Pfad bringen können zu deiner persönlichen Erfüllung UND zur Heilung des Planeten. Ein Weg, der dein ureigener ist und der dennoch zu den kollektiven Lösungen beiträgt für die größten Probleme unserer Tage.

Du wirst mit mehr als 80000 Frauen dabei sein, eine Gemeinschaft von kraftvollen verwandten Seelen, die die Wünsche ihres Herzens feiert und dich herausfordert deinem höchsten Ruf zu folgen und ihn zu leben!

Falls du eine Frau bist, die sich dazu verpflichtet die Veränderung zu sein, brauchen wir DICH!

Es ist Zeit, dich leidenschaftlich in deinem Leben zu engagieren, deiner Gemeinschaft Heilung zu bringen und tiefe, wunderbare Erfüllung zu erfahren.

Liebe und Licht

Großmutter Flordemayo

Inspiring Women: 40+ visionaries — including luminaries like Marianne Williamson, Lisa Nichols, Sandra Ingerman, Christina Rasmussen, Esperanza Universal, Sarah Prout, SARK, Daisy Lee, and so many others! Hier kostenfrei anmelden

Posted in Lichtübung Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Inspiring Women: Kostenloser Online Event
  1. Avatar Ursula sagt:

    Hey!

    Und an dieser Stelle DANKE für diesen Hinweis und den entsprechenden link! 🙂
    Auch hier sind wieder sehr wertvolle Informationen und Hilfestellungen (für mich) dabei.
    Habe zwar erst 3 Videos geschafft, aber bilde mir zumindest ein, dass ich durch die zeitliche Verschiebung sogar ein wenig mehr Zeit habe, mir die Sachen im ‚kostenfreien-Zeitrahmen‘ anzuschauen. ; ) : )
    Kann eine Teilnahme also nur empfehlen..falls jemand hier diesen Kommentar entdeckt.
    ..und falls jemand hier diesen Kommentar entdeckt:
    Einen guten und schönen (3-3-3)-Sonntag! : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.