Unsere SeelenEssenz

Unsere SeelenEssenz

Foto: Pixabay

Von Dörte Luna’Him. Ich glaube wir haben alle inzwischen verstanden, dass wir Menschen auf der Erde nicht eine Seele haben, sondern dass wir eine Seele sind, die eine Erfahrung in der Materie auf der Erde im physischen Körper macht. Ob wir das auch fühlen können, ist eine ganz andere Sache.

Denn über lange Zeiten haben wir großenteils vergessen gehabt, dass wir Seele sind.

So haben wir vieles getan im Laufe unserer vielen Leben, vor allem auch in diesem Leben, was dazu beigetragen hat, dass wir unsere Seele immer weiter zurück gedrängt haben aus diesem irdischen Leben, oft vermeintlich um sie zu schützen – weil wir gleichzeitig vergessen haben, dass diese Seele, die wir sind, letztlich unverwundbar ist.

Wir haben unsere Chakren verschlossen, wir haben unser Herz verschlossen, wir haben unser Energiefeld, unsere Aura immer weiter zusammen schrumpfen lassen, bis dahin, dass wir vergessen haben, dass es so etwas wie eine Aura überhaupt gibt.

Und dabei haben wir ganz besonders vergessen, dass unsere Seele der stärkere Teil von uns ist, unser eigentliches Wesen/Sein und dass wir eigentlich ursprünglich uns entschlossen hatten, genau diese unsere Seelenenergie hierher zu bringen auf die Erde.

Denn diese Seelenenergie, dieser tiefste innerste Kern von jedem von uns, die Essenz unserer Seele – das ist das was so einzigartig ist, was besonders ist an jedem einzelnen von uns – und das, was wir eigentlich zum Großen Ganzen, für die Erde und die Menschheit, beisteuern wollten – weil das von jedem einzelnen einen Unterschied macht für das Große Ganze, weil alle unsere Energien gebraucht werden, damit es gut werden kann.

Sicherlich ist jeder einzelne auch ohne den direkten bewussten Kontakt zur Seele etwas ganz besonderes – aber mit dem stetigen Fluß unserer Seelenenergie in alles hinein, was wir tun, in unser ganzes Sein hinein und weit darüber hinaus, würde unsere Energie und würden unsere Wirkungsmöglichkeiten sich ganz gewaltig verstärken.

Und so wird es für mein Verständnis immer wichtiger und dringlicher – je mehr sich die Situation auf der Erde zuspitzt – dass wir uns wieder besinnen darauf, dass wir Seele sind und dass wir unsere Seele auch als Mensch wieder spüren können, dass wir ihre Führung, ihre Energie mehr und mehr in unser irdisches Leben mit einbeziehen, dass wir unsere Seele einladen, wieder mehr mit uns Kontakt aufzunehmen im Leben, mehr präsent zu sein in unserem Leben, mehr spürbar zu werden – und natürlich ist es dabei eigentlich nicht so, dass wir unsere Seele einladen, sondern eigentlich laden wir uns selbst ein, es zuzulassen, es zu erlauben dass unsere Seele sich mit uns verbindet.

Und so habe ich eine Meditation aufgenommen, die dazu beitragen möchte, diese Verbindung mit unserer Seele, mit der Essenz unserer Seele Schritt für Schritt zu stärken, bewusster zu machen, sie besser zu spüren, sie in unse Leben auf der Erde einzubeziehen und ihre Energie hier auch auszustrahlen.

Meditation 1 Deine Seelenessenz 20 02 2019

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Es ist so wunderbar, dass sich in dieser Zeit überall auf der Erde Widerstand regt gegen die alten menschenverachtenden und generell lebenverachtenden Umstände, in denen wir auf der Erde leben. Dass immer mehr Lug und Trug offenbar wird, immer mehr Manipulation aufgedeckt wird.

Ich stelle mir dazu in letzter Zeit immer öfter vor, wie noch viel wunderbarer es sein könnte – und ich wünsche mir so sehr, dass es sehr bald so sein wird – wenn jeder einzelne Mensch sich dabei seiner Seelenkraft bewusst sein könnte und sie entsprechend ausstrahlen würde – was für eine unvergleichlich viel größere und wirkungsvollere Kraft das wäre, und wieviel mehr in unglaublich viel kürzerer Zeit damit erreicht werden könnte, als es bisher geschieht.

Man stelle sich vor, eine Gruppe Demonstranten, z. B. im Hambacher Forst oder wo auch immer, und jeder einzelne ist sich dabei seiner Seelenkraft bewusst und strahlt sie aus – dann verändert sich alles.

Je mehr und je besser wir mit unserer Seele verbunden sind, desto mehr Kraft – und ich glaube, es versteht sich von selbst, dass ich damit nicht physische Kraft meine – desto mehr Kraft bekommt unsere Energie, unser Sein und alles was wir auf der Erde tun – exponentiell!

Dörte Luna’Him

An der Schwelle zur neuen Zeit

Dörte Luna’Him

Zur Autorin: Als Heilerin begleite ich dich auf deinem Bewusstwerdungsprozess und durch persönliche Krisen jeder Art. Ich unterstütze dich tatkräftig z.B. bei der Befreiung aus zwischenmenschlichen Verstrickungen, auch mit den Ahnen, und verbinde dich tiefer mit deiner inneren Kraft und mit der Essenz deines Seins. Dafür nutze ich viele verschiedene Techniken, u.a. die energetische Wirbelsäulenaufrichtung und neuerdings auch die Heilenergien der Bosnischen Pyramiden. Ich gebe Fernbehandlungen am Telefon oder vor Ort in meiner Praxis in Bremen. Webseite https://www.heilerin-in-bremen.de

Posted in Lichtübung Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.