One Billion Rising in Tamera

ONE BILLION RISING 2019 | TAMERA PEACE RESEARCH CENTER

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Wundervolle Zereomnie im Heilungsbiotop Tamera/Portugal am 14. Februar/One Billion Rising 2019. Frauen, Kinder und Männer tanzen zusammen.

Ja, hier zeigt sich ein kraftvoller Weg zu Vergebung, Respekt und Liebe zwischen Frauen und Männern und für alle Wesen dieser Welt. Danke für diese Herzöffnung!

Posted in Herzlichter Getagged mit: , ,
3 Kommentare zu “One Billion Rising in Tamera
  1. Avatar Sabrina Gundert sagt:

    Von Herzen Danke für das Teilen!
    Mich hat, neben den gesprochenen Worten und den Bildern, besonders berührt, dass Frauen und Männer zusammen tanzen. Dass es nicht um ein „entweder-oder“ geht, sondern um ein „und“. Und Danke für die Trommeln, die das Lied dieses Mal hier begleitet haben! Welch kraftvolles, heilsames, wertvolles Zeichen für uns alle!

    Herzensgrüße nach Tamera vom Bodensee,
    Sabrina

  2. Avatar Ramona sagt:

    Danke von Herzen.

  3. Avatar Waltraud Schöneberg sagt:

    Welch ein Geschenk an Mutter Erde, Frauen und Männer erheben sich gemeinsam um ihre Herzen sprechen zu lassen. Tausend Dank an alle in Tamera
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.