Auswirkungen der Energieerhöhung auf unseren Körper

Auswirkungen der Energieerhöhung auf unseren Körper

Foto: Pixabay


Von Eva Denk. Durch den Eintritt von Uranus in den Stier in den letzten Wochen wird unser Körper- und Nervensystem sehr herausgefordert. Erneuerung und Wandlung ist angesagt.

Ein paar Worte dazu aus der geistigen Welt:

„Ihr lieben Seelen, die momentane Schwingungserhöhung hat intensive Einwirkung auf euer Körpersystem.
Ihr lasst den alten Körper zurück und ihr schlüpft in eine neue Haut.
Diese Entpuppung, bringt euch mannigfaltige Herausforderungen an Wachstumsschmerzen.
Doch das meiste eurer so genannten Symptome entsteht dadurch, dass der alte Körper in eurer DNA verankert ist und so die Erinnerung an unzählige Emotionen trägt.
Je mehr ihr euch ins neue Sein gebärt, umso unruhiger wird eure uralte Wunde und umso mehr Anspannung ist im Körper.

Was wir euch zutiefst ans Herz legen, ist, eure Körper zu unterstützen. Ebenso wie eure Seele, die sich windet, die alten Erfahrungen und Ängste abzustreifen, ebenso will euer Körper in ganzem Ausmaß in der neuen Kraft schwingen.
Euer ganzes Sein wird feinstofflicher, schwingt in anderen Frequenzen, eure ganze Ausrichtung, eure DNA begibt sich in andere Ebenen hinein.
Und ihr glaubt immer noch, ihr könnt genauso weiterleben wie bisher!

Die Wandlung die ihr durchläuft, erreicht die letzte kleinste Zelle in eurem Körper und jede Zelle ruft euch zu, was sie benötigt.
Eure Zellen wollen, so wie eure Seele Freiheit atmen, möchte natürliche Nahrung aufnehmen, um in diesem intensiven Reinigungsprozess ihre Arbeit verrichten zu können.

Es ist eine sensible Zeit, es ist eine Zeit, die viel von euch erfordert.
Dieser Prozess eurer Erweckung und die Erweiterung eurer DNA ist ein vielschichtiger.
Auf allen Ebenen gilt es, euren Widerstand gegen Veränderung loszulassen.
Lasst euch in diesem Prozess eure Zeit, aber verliert nicht aus den Augen, was geschieht, was Schwingung ist und was sie bewirkt.

Vieles, was ihr an Instabilitäten im Körper in diesen Zeiten erfahrt, ist die Auswirkung eures Einspreizens gegen den neuen frischen Wind. Nicht nur in euch, ihr reagiert auch auf euer Umfeld, auf all die Einflüsse und Ängste die euch umgeben.
Ihr wisst, ihr seid verbunden, ihr wisst, ihr seid ein Teil des Prozesses, so wie ihr die aus der Mitte agierende Kraft seid, die diese Erde in den neuen Morgen bringt.

Feiert eure Wandlung, freut euren neuen Körper, liebt eure neu erwachte Sensitivität.
Nun werdet ihr heimkehren in den göttlichen Zustand eurer entwickelten DNS und eure Zellen wissen dies und sie reagieren, antworten und geben euch die Informationen, was gut für euch ist und was euch nicht nährt.
Jeder Weg, jedes Körperselbst ist dabei gänzlich individuell.
Feiert eure sich wandelnden, kommunizierenden Zellen, feiert ihre Weisheit, euch zu führen und zu zeigen, was ihr braucht.

Es ist nicht mehr so wie früher, ihr Lieben, es ist nicht mehr so, dass ihr unachtsam konsumieren könnt.
Die Zeiten und die Schwingung haben sich rasant verändert.

Ihr, die ihr eingewilligt habt, eure DNS zu aktivieren – und das seid ihr alle, die diese Worte lesen, sonst würdet ihr nicht hier sein mit uns in diesem heiligen, einen Moment des Jetzt – ihr alle seid in der Herausforderung euren Körper zu heilen, zu reinigen und auf die erhöhte Schwingung mit einem gesunden Körper zu reagieren.
Gebt ihm Liebe und Entspannung,

Euer Körperselbst braucht jetzt Unterstützung wie euer Kind.
Wenn ein Kind in einem Umfeld von Stress und Anspannung lebt, wird es mit Auffälligkeiten reagieren und auch euer Körper ist ein höchst sensibles Wesen.
Dies hat sich verstärkt in der letzten Zeit noch mehr.
Gebt ihm Entspannung, Zuwendung, sprecht mit ihm und er wird sich beruhigen und euch liebevoll dienen.

Und erinnert euch: Die höchste Form der Heilung ist, mit eurer innersten Quelle verbunden zu sein.“

Liebe von Eva zu euch

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE- SALIMUTRA www.salimutra.de – eva@salimutra.de

Mehr Hintergründe hier.

Posted in Heilung Getagged mit: ,
4 Kommentare zu “Auswirkungen der Energieerhöhung auf unseren Körper
  1. Avatar Mia sagt:

    DANKE! Mich wärmt dieser Zugang und stärkt mich. Just what I needed this morning …

  2. Avatar Barbara Campiche sagt:

    Danke liebe Eva!

    Ich spüre diesen Prozess in allen Fasern meines Seins.
    Manchmal schwer auszuhalten und dann doch sehr befreiend.
    Gut zu wissen, dass es ein grossartiges Gesamtereignis ist.
    Und: Ich bin Teil einer immensen Erneuerung.

    Herzlich, Barbara Campiche http://www.spirituelle-auszeit.ch

  3. Avatar MARTINA Rosemarie sagt:

    DANKESCHÖN, liebe EVA, für diesen wundervollen Beitrag. Ich bin tief berührt.

    Herzlichst,
    MARTINA Rosemarie

  4. Avatar Saran. sagt:

    Danke Eva. Stimmt ich habe gerade eine Woche „Klangräume der Seele“ hinter mir mit 20 weiteren Personen und 3 BetreuerInnen. War sehr wichtig. Fühle mich wie neu. Habe endlich Ruhe in meiner Seele gefunden. Werde Einiges ändern, was meine Lebensenergie blockiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.