Ich liebe Dein Licht


Mit diesem Kurzfilm teilt Bahar Yilmaz ihre Herzens-Mission: “Ich möchte so viele Menschen wie nur möglich an ihr eigenes Licht erinnern und daran, dass sie wundervoll sind, so wie sie sind.

Diesen Kurzfilm widme ich dir und allen Menschen dort draussen, die vielleicht ihr eigenes Leuchten vergessen haben oder es einfach nicht mehr spüren können, weil sie es zu lange weggedrückt habe.”

Mehr zu Bahar und ihren Projekten hier.

Posted in Herzlichter Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Ich liebe Dein Licht
  1. Avatar Cornelia Mohrig sagt:

    Liebe Bettina ! Dein heutiges Newslicht ist wieder ein wahres Licht ! Zart , eindringlich, mächtig , lebendig – mit der Kraft neu zu entfachen! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.