Hannelore Elsner – Lebe ein zweites Mal

Hannelore Elsner – Lebe ein zweites Mal

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Ein schönes Vermächtnis der kürzlich ins Licht gegangenen Hannelore Elsner. Der Song stammt aus ARD-Tragikomödie „Club der einsamen Herzen“, die am 8. Juni 2019 Premiere im Ersten hatte.

Es war der letzte Fernsehfilm mit Hannelore Elsner. Noch einmal hat sie nebst Jutta Speidel und Uschi Glas groß aufgespielt. Hier den ganzen Film in der Mediathek schauen

Posted in Herzlichter Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.