Hannelore Elsner – Lebe ein zweites Mal

Lesezeit 1 Minute –

https://youtu.be/m4U3SIbp8dc
Ein schönes Vermächtnis der kürzlich ins Licht gegangenen Hannelore Elsner. Der Song stammt aus ARD-Tragikomödie „Club der einsamen Herzen“, die am 8. Juni 2019 Premiere im Ersten hatte.

Es war der letzte Fernsehfilm mit Hannelore Elsner. Noch einmal hat sie nebst Jutta Speidel und Uschi Glas groß aufgespielt. Hier den ganzen Film in der Mediathek schauen

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

4 Kommentare

  1. Wann gibt es den berührenden Song „Lebe ein zweites Mal“ von Hannelore Elsner gesungen endlich auf CD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert