Hannelore Elsner – Lebe ein zweites Mal


Ein schönes Vermächtnis der kürzlich ins Licht gegangenen Hannelore Elsner. Der Song stammt aus ARD-Tragikomödie „Club der einsamen Herzen“, die am 8. Juni 2019 Premiere im Ersten hatte.

Es war der letzte Fernsehfilm mit Hannelore Elsner. Noch einmal hat sie nebst Jutta Speidel und Uschi Glas groß aufgespielt. Hier den ganzen Film in der Mediathek schauen

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
4 Kommentare zu “Hannelore Elsner – Lebe ein zweites Mal
  1. Brigitte Banz sagt:

    Gibt es den Song, den Frau Elsner sang, auf CD?

  2. Ramona Schmidt sagt:

    Wann gibt es den berührenden Song „Lebe ein zweites Mal“ von Hannelore Elsner gesungen endlich auf CD.

  3. Baier Heidi sagt:

    „Lebe ein zweites Mal“. Wäre schön auf CD zu bekommen.

  4. Dieses Lied ist leider nicht von Hannelore, aber auch mit viel Liebe und Leidenschaft bearbeitet und gesungen – in Erinnerung an diese tolle Schauspielerin und an furchtbare Schicksalsschläge, wie Krebs und Tod: https://youtu.be/eDAWMt7W9_Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.