Traumhaus für Freundinnen


Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber ein Traum ist es auch hier für viele – im Alter wieder eine WG gründen. 7 Frauen legten dafür in China ihre Ersparnisse zusammen und machten Nägel mit Köpfen.

Und kauften in der Nähe von Guangzhou für 400.000 Euro eine weiße Villa, die nach den Wünschen der zukünftigen Bewohnerinnen – die aktuell alle Ende 30 sind – renoviert und umgebaut wurde. Jede hat laut dem Bericht auf youtube ein eigenes, großes Schlafzimmer (in dem auch ihre Partner Platz finden) und im Garten steht ein zauberhafter Tee-Pavillon.

Vielleicht können wir noch berichten, wenn sie mit 60 wirklich alle zusammen ins Haus ziehen 🙂

Posted in Menschen Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Traumhaus für Freundinnen
  1. Avatar Anne sagt:

    wow, so ein schönes Haus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.