Traumhaus für Freundinnen

Lesezeit 1 Minute –


Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber ein Traum ist es auch hier für viele – im Alter wieder eine WG gründen. 7 Frauen legten dafür in China ihre Ersparnisse zusammen und machten Nägel mit Köpfen.

Und kauften in der Nähe von Guangzhou für 400.000 Euro eine weiße Villa, die nach den Wünschen der zukünftigen Bewohnerinnen – die aktuell alle Ende 30 sind – renoviert und umgebaut wurde. Jede hat laut dem Bericht auf youtube ein eigenes, großes Schlafzimmer (in dem auch ihre Partner Platz finden) und im Garten steht ein zauberhafter Tee-Pavillon.

Vielleicht können wir noch berichten, wenn sie mit 60 wirklich alle zusammen ins Haus ziehen 🙂

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert