Viele, viele Tiny Houses und noch einiges mehr

Foto: newslichter

Dieses Wochenende findet im Wendland das Tiny Living Festival statt. Ich war heute schon da und kann den Besuch sehr empfehlen.

Foto: newslichter

Nicht nur über 15 sehr verschiedene Tiny Houses, Jurten und Container sind zu bewundern und manche sogar zu kaufen, sondern es gibt viele Informationen, Vorträge und Mitmach-Workshops rund um das Thema Tiny Living.

Den Machern ist es gelungen eine super relaxte Stimmung rund um den Hof in Priesser zu gestalten, in der sich viele interessante Menschen wunderbar austauschen können. Also, wer in der Nähe ist, es lohnt sich!

Foto: newslichter

Foto newslichter

Foto: newslichter

Foto: newslichter

Foto: newslichter

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.