REZIST – Für den Frieden in Bukarest


Klavierkünstler Davide Martello auf seiner Friedenstour am 10.8.2019 in Bukarest: Rezist!

Er schreibt: „Rumänien ist ein sehr schönes Land mit so vielen schönen Menschen. Ich genoss es, dort zu bleiben und das Wichtigste, um zu verhindern, dass die Leute wieder mit Tränengas beschossen werden. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukommen.“

Mehr zu Davide Martello hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “REZIST – Für den Frieden in Bukarest
  1. Monja sagt:

    Ist das nicht berührend schöööön?
    Wir sind soviele, überall auf dem Weg…
    Wir sind soviele – überall
    Soviele – überall
    Wir sind überall
    WIR SIND
    Weil wir uns erinnern,
    daß wir Liebe sind.
    Halleluja, mehr davon ❤️😊❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.