REZIST – Für den Frieden in Bukarest

REZIST – Peaceful demonstration in Bukarest 10.08.2019

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Klavierkünstler Davide Martello auf seiner Friedenstour am 10.8.2019 in Bukarest: Rezist!

Er schreibt: „Rumänien ist ein sehr schönes Land mit so vielen schönen Menschen. Ich genoss es, dort zu bleiben und das Wichtigste, um zu verhindern, dass die Leute wieder mit Tränengas beschossen werden. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukommen.“

Mehr zu Davide Martello hier.

Posted in Herzlichter Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “REZIST – Für den Frieden in Bukarest
  1. Avatar Monja sagt:

    Ist das nicht berührend schöööön?
    Wir sind soviele, überall auf dem Weg…
    Wir sind soviele – überall
    Soviele – überall
    Wir sind überall
    WIR SIND
    Weil wir uns erinnern,
    daß wir Liebe sind.
    Halleluja, mehr davon ❤️😊❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.