Unsere Seelen haben uns zur Erde gerufen

Lee Harris: "They Called Us Down" (Official Video)

Die Youtube-Videos werden mit einer Datenschutzkonformen 2-Klick-Lösung ausgeliefert, die erst nach dem Klick auf das Vorschaubild eine Verbindung zum Youtube-Server aufbaut.

Lee Harris schreibt zu diesem wundervollen Musikvideo: „Es war vor fast 2 Jahren im Oktober 2017 (bei unserem Soul Magic Retreat in Costa Rica), als Davor und ich diesen Song geschrieben haben.

Wir haben es als Antwort auf die Energie, die Stimmen und Themen aller im Raum in dieser Woche geschaffen. Die Botschaft (und Erinnerung) in dem Lied ist, dass unsere Seelen uns zur Erde gerufen haben, um für diese ganz bestimmte Zeit auf der Erde hier zu sein.

Es fühlte sich weich und wie ein heilender Balsam an, und diese Aufnahme stammt aus der Zeit, als wir sie erstmals live im Raum für unsere Teilnehmer aufführten, nur zwei Stunden nachdem sie geschrieben wurde!

Davor fügte meiner Stimme und seinem späteren Klavierspiel eine zusätzliche Instrumentierung hinzu, und Rebecca Hall kreierte dafür dieses wunderschöne lyrische Video.

Heute fühlte es sich wie eine gute Zeit an, es wieder zu teilen, falls du (oder jemand, den du kennst) heute ein Schlaflied für die Seele brauchst. Gerne teilen for free!
Große Liebe,
Lee“

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Posted in Herzlichter Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Unsere Seelen haben uns zur Erde gerufen
  1. Avatar Cornelia Mohrig sagt:

    Liebes morgendliches Newslicht !

    Mein Dank kommt aus Liepaja in Lettland .

    Hier bin ich seit dem 26.8. – eine langersehnte Reise – nun mit Stena Line ab Travemünde … 26 Std auf dem Baltischen Meer, 3 Mahlzeiten , ein mit weissem Damast bezogenes Bett -Hier bin ich vermtl. bis zum 23.9. hier im Hostelis Liepu …ein international besteztes Hostel von reisenden und Studierenden der Uni Ventspils …

    Das , was das wundervolle Lied besingt, darf ich auf dieser Reise neu erlebn … zahlreichen Menschen, die Englisch und Deutsch sprechen, darf ich begegnen , mit denen ich kostbare lebenszeit verbringen darf.

    Menschen , von denen ich bisher nichts wusste – sie leben auf dieser Erde und wir teilen Minuten, Stunden, Augenblicke, Gedanken …

    Yes , we were called to earth .. Thank you for the inspiration of this Songvideo – by the way : the Baltic Sea is as beautiful as the seashore of Costa Rica …

  2. Avatar Saran. sagt:

    Viel Spaß Cornelia. Ja, Lee: wir sind gewollt auf diese Erde gerufen. Wir werden gebraucht. Jetzt. Ein tolles Lied. Feine Atmosphäre. Twinkling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.