Zeit für Deine Seele

Diese Büchlein ist ein wunderbarer Begleiter nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern auch darüber hinaus, denn es schenkt uns “Zeit für Deine Seele”. Dorothea Neumayr zeigt uns 7 Schlüssel zu mehr Herzensfreude und Glück.

1. Eins mit der Natur

2. Achtsamkeit

3. Dankbarkeit

4. Liebendes Bewusstsein

5. Vergeben

6. Loslassen

7. Einklang

Einfühlsam, mit liebevollen Inspirationen, kraftvollen Übungen und geführten Meditationen werden wir ermutigt der inneren Stimme zu lauschen und der Seele Raum zu geben. Dazu ist die schlichte, aber liebevolle Aufmachung einfach schon so ein Herzöffner.

Foto: Dorothea Neumayr/facebook

Hintergrund: Nach dem Erfolg von“Zeit für Achtsamkeit” lädt Dorothea Neumayr in das weite Land der Seele ein. Sie sagt: „Mein Beruf ist meine Berufung“ und arbeitet als Trainerin und Seminarleiterin, berät individuell zu Themen wie Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung und happy-aging, Fasten und Detox, Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe. Hier mehr.

Kalenderzeit: Zeit für Achtsamkeit

Posted in Impulse Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.